Wie halte ich den Fuß wenn ich einen Abschlag vom Boden machen möchte?

1 Antwort

Tipps für Elfmeter halten?

Hey Fußballfreunde,
bin 15 Jahre alt und spiele Fußball im Verein. Bin Torwart und habe eigentlich gute Reflexe und kann gut Hechten. Das einzige was ich noch lernen muss ist das mitspielen (das, was Manuel Neuer halt macht). Wobei ich auch manchmal Probleme habe ist Elfmeter halten. Hat da jemand mit Erfahrung ein paar Tipps? Danke schonmal

...zur Frage

Aids-Infektion auf diese Weise möglich?

Hallo,

folgendes Szenario: Ich mach einen Kampfsport und habe eine kleine Wunde am Fuß, keine Ahnung ob sie blutet oder nicht. Jemand anders hat ebenfalls eine Wunde am Fuß. Er hinterlässt am Boden Blutflecken. Ich trete auf so einen Fleck. Könnte mich der andere so mit Aids infiziert haben?

Danke im Voraus für eure Antworten! LG Marc

...zur Frage

Regelfrage: Beim Einwurf?

Die Frage genau: "Beim Einwurf steht der einwerfende Spieler mit einem Fuß auf der Seitenlinie des Spielfeldes, der andere Fuß steht außerhalb des Feldes auf dem Boden. Ein gegnerischer Spieler vier Meter vor ihm auf dem Spielfeld springt hoch und wird vom Ball getroffen." Wie muss jetzt das Spiel fortgesetzt werden?

...zur Frage

Abschlag auf Gehaltsabrechnung?

Hallo, ich habe eben meine Gehaltsabrechnung per Post bekommen. Mein Arbeitsverhätlnis endet morgen bedingt durch Ablauf der Befristung. Normalerweise habe ich mein Geld immer zwei drei Tage vor dem Ersten des Monats auf dem Konto. Bisher ist noch nichts drauf und auf meiner Abrechnung steht das Übliche, bis auf:

Gesamtbrutto .... Lohnsteuer Solid. Zuschlag .... .... ....

Nettoverdient -> x.xxxx,xx

Abschlag -> - gleicher Betrag wie Netto

Summe 0,00

Der Abschlag verwirrt mich. Ich habe schließlich für den letzten Monat doch nicht umsonst gearbeitet. Im Internet sind sich die Leute scheinbar nicht ganz einig, bin auch gerade etwas aufgebracht, da ich nicht weiß, wie ich meine Kosten bezahlen soll und einfach nervös bin. Kann mich jemand aufklären, was hat es mit dem Abschlag auf sich? Bekomme ich mein Geld noch? Könnten möglicherweise Fehler unterlaufen sein?

...zur Frage

Wann darf ein Torwat einen abschlag '' aus der Hand '' machen und wann muss er ihn auf den Boden leg

Ich versteh nicht genau, was für einen Abschlag ein Torwart ( Fußball ) machen muss wenn er im Ballbesitz ist. Wann muss er ihn auf den Boden legen und schießen und wann muss er mit der hand einrollen und wann muss er einen Abschlag aus der Hand machen ( hochwerfen schießen) ??? Wäre echt gut wenn ihr mir helft, hab dem Nächst ein Spiel und muss als Torwart einspringen.

...zur Frage

Vormieter verlangt 2750€ Abschlag für Möbel, um Termin mit Vermieterin zu vereinbaren. Rechtens?!

Ich suche seit Wochen eine Wohnung in Mü. und habe vllt endlich eine schöne gefunden. Sie ist quasi perfekt für mich. Der derzeitige Mieter verlangt jedoch einen Abschlag von fast 3000€ für Möbel, die ich gar nicht haben möchte. Jeder der sich die Whg abgesehen hätte, würde mir sofort zustimmen. Das Geld für das Mobiliar ist nicht mal zu einem 10tel gerechtfertigt. (Davon ab sind es insgesamt vllt 5 oder 6 Möbelstücke) Außerdem habe ich meinen eigenen Möbel.

Jetzt verlangt er eine schrifltiche Erklärung von mir, dass ich dem Abschlag zustimme. Erst wenn er diese hat, vereinbart er einen Termin mit der Vermieterin. Muss ich weiter suchen oder gibt es für mich eine Möglichkeit diese Angelegenheit zu umgehen. Das Ganze ist nichts als Geldmacherei. Wie sieht es rechtlich aus? Könnte ich eine solche Erklärung widerrufen? Vielen Dank im Voraus.

Lg Lili

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?