wie halte ich bratkartoffeln am besten warm?

2 Antworten

Warm gehalten werden sie feucht und bleiben nicht cross.

Schalt sie ab, ehe sie ganz cross sind und brate sie dann neu an. Eine wunderbare Kruste bekommst Du, wenn Du kurz vor dem Fertigwerden einen kleinen Schuß schwarzen Kaffee zugibst (Tip von ehem. First Lady Carstens).

Nicht in den Backofen,da garen sie nach. Wenn du die Bratkartoffeln servieren willst, bestäube sie mit etwas Mehl.Erhitze eine Pfanne und lege die Kartoffeln hinein. Wichtig ist , das die Bratkartoffeln nicht übereinander geschichtet werden. Ob frisch gemacht, oder aufgewärmt werden. Eine größere Pfanne ist hier angebracht. Und niemals, niemals herumrühren. Ob du sie nun frisch zubereitest, oder aufwärmst, nur einmal wenden.

Backofen pommes frites, Wie bleiben Sie knusprig?!

Backofen-Pommes werden sobald ich sie salze und würze labrig. Wie krieg ich sie also kross und salzig zugleich?

...zur Frage

Wie bekomm ich knusprige Bratkartoffeln?

Gelegentlich bittet mich meine Mutter ihr Bratkartoffeln mit Zwiebeln zu machen,doch sie werden eher pampig als knusprig,was tun damit ich sie kross bekomm?

...zur Frage

Hallo, wie lange kann ich selbst gemachte chips aufbewahren, oder werden diese dann weich?

werden selbst gemachte chips beim aufbewahren weich oder bleiben diese knusprig?

...zur Frage

TK Pizza backen

Es geht um ein Problem, das eigentlich banal ist, aber vielleicht kennt ja jemand eine hoffentlich preisgünstige Lösung ;) Ich habe eine Mietswohnung mit Einbauküche, wo Herd und Backofen schon drin waren. Der Backofen hat ein Backblech und einen Rost. Ab und zu möchte ich für 3 Personen Pizza aufbacken, also drei Pizzen. Ich teile sie dann immer so auf, eine auf den Rost, zwei auf das Backblech, aber leider verbrennt die obere fast, während die untere teilweise den Boden verkohlt, aber oben noch kalt ist: in anderen Worten: ich schaffe es nie, die drei Pizzen gleichzeitig schön knusprig, warm und unverbrannt zu bekommen.... Der Backofen hat nur Ober- und Unterhitze, ist elektrisch.

Wie kann ich es am besten anstellen? ( ein drittes Backblech will ich mir eher nicht kaufen, da teuer - mein Backofen hat leider kein Standard- Maß)

...zur Frage

Habe Ei aus Pizza geschlagen, aber es wird nicht weiß, was tun?

Gerade habe ich eine Salami-Pizza in den Backofen (auf 220° vorgeheizt) geschoben und vorher ein Ei daraufgeschlagen, um etwas mehr Power in die Pizza zu geben. Jetzt backt die Pizza seit 9 Minuten und das Eiweiß ist immr noch durchsichtig. Die Pizza darf aber nicht viel länger im Ofen bleiben, sonst wird sie steinhart. Was soll ich tun? Kann ich es wagen, das dursichtige Eiweiß zu essen oder bekommen ich dann eine Salmonellenvergiftung? Hilfe ...

...zur Frage

Wie kann man knusprige Bratkartoffeln machen?

Welche Kartoffeln sollte man denn dafür nehmen und nimmt man Öl oder besser Butter zum anbraten? Bei mir werden sie eher pampig als knusprig, was muss ich anders machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?