Wie halte ich beim Sex länger durch?

3 Antworten

Versuch sie dazu zu bringen das du sie nicht in doggyste vögeln sollst. Denn von hinten kommt der mann schneller. Aber grundsetzlich ist es so das man erstmal schnell kommt, und wenn "mann" nach dem ersten kommen 3-5 min wartet und dann weiter macht kannst du stunden, schwöre ;) versuchs mal

Oh man junge du fragst sachen...naja Du des is eigentlich garnich so schwer beim Sex lange durchzuhalten. Du musst dich enns oft selbstbefriedigen bevor du mit ihr schläfst. Glaub mir dann kannst du sehr sehr lange. Problem bei der Sache ist nur dass du schauen musst dass du überhaupt dann noch einen Hoch bekommst. Naja umso heißer deine Freundin bzw. Bettbekannte umso besser wirds halt ne du musst dich da aussprobieren. Und deinen Körper besser kennenlernen.

Als ich in Deinem Alter war habe ich immer an Micky Maus oder so gedacht. Allerdings muss man da vorsichtig sein, dass man die Standhaftigkeit nicht ganz verliert. Oder zwischendurch selbst befriedigen, damit der "Druck" nicht so groß ist. Manche behaupten auch, dass Beschneidung den Penis unempfindlicher macht und Mann deshalb länger durchhält. Von diversen Pillen solltest Du in Deinem Alter absehen.

Was möchtest Du wissen?