Wie halte ich Abstand ohne ihren Stolz zu verletzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rede mit ihr unter vier Augen und sag ihnen, dass du dich durch ihr Verhalten gestört fühlst bzw. dich nicht wohl in ihrer Nähe fühlst, wenn sie sich so benimmt.

Sei ruhig ehrlich, aber formuliere "Ich-Botschaften" und werde nicht beleidigend. :)

Sag ihr deine ehrliche Meinung respektvoll, aber bestimmt.

Liebe Grüße,

Borimaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du musst sie mit so Kleinlichkeiten um etwas bitten wenn du nicht ihren Stolz verletzen willst. Wenn sie redet im Unterricht dann sag ihr sie soll bitte leise sein weil du aufpassen möchtest. Oder das du jetzt mal mit anderen Freunden zusammen sitzen möchtest. Wenn das nicht hilft dann kommst du wohl oder übel zu den harten weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?