Wie halt Make up länger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir benutzen für unsere Jobs und Kunden sehr gern Produkte aus der Dermacolor Serie. Du kannst das Make Up so dick wie nötig und so dünn wie möglich auftragen.

Zu Abdecken gibt es z.B. u.a. Creme in Dosen, die dann mit einem Fixierpuder fixiert wird. Das lässt man eine kurze Zeit einwirken und kann anschließend überschüssiges Puder mit einem Puderpinsel, oder einer Bürste wieder entfernen.

Für ein abschließendes Finish kann dann noch Fixierspray aufgetragen werden. 

So erreichst du sogar eine schwitzfeste Deckung.

Hier findest du einige weitere Infos zum Make Up Fixierspray: http://camouflagemakeup.de/camouflage-make-up-produkte/make-up-fixierspray/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die tagescreme von p2 empfehlen: ultra matte p2. Concealer vin p2 finde ich auch nicht schlecht. Und wenn du willst powder von sleek ist alles nicht so teuer. Die tagescreme kostet 4,95 euro. Und die andren sachen sind auch nocht so teuer concealer zum beispiel 2, ? Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht diese Primer zum Beispiel von MAC. Aber gibt bestimmt noch billigere Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es vielleicht mal mit einem Fixierspray. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovely39
14.12.2015, 19:14

Aber welche Marke da gibt es so viele?

0
Kommentar von Lotta245
15.12.2015, 15:01

das fixierspray: fixierspray perfect face prep + fix spray, 69 ml ist richtig gut. es ist von p2 und kostet 4,25 euro. gibts bei dm. ist sehr gut

0

Benutze mal das Fixierspray von Alverde:)Kostet soweit ich weiß 2,95€! Und auch das lose Puder von Catrice! Kostet 5,95€! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?