Wie halsschmerzen schnell & effektiv bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

gegen die Halsschmerzen kannst Du warme Milch mit Honig trinken,Honig pur lutschen oder mit Salbei-Tee gurgeln.

Honig und Salbei wirken antibakteriell.

Gegen Deine "Schnupfnase" helfen immer gut Inhalationen mit Kamille (zur Not auch mit Kamillen Tee),denn Kamille wirkt entzündungshemmend .

Gruß

Tee viel und warm(Kamille),schal anziehen,Brühe trinken....gute besserrung

LucasKruber 02.06.2013, 10:17

ich werd's versuchen. danke dir!

0

Ich hatte vor einer Woche dieselben Probleme bei mir hat Milch mit Honig echte Wunder bewirkt :)

hast du Cola zu hause wenn ja dann eine große tasse voll machen und in der Mikrowelle heiß machen richtig heiß machen und auch heiß trinken schmeckt nicht aber hilft sehr gut ist ein geheim Tip hat bei mir auch sehr gut geholfen.

Gute Besserung

Die besten Tipps hat da immer noch der Arzt.

LucasKruber 02.06.2013, 10:17

ich weiß, aber ich kann doch nicht 'am ersten arbeitstag' direkt zum arzt rennen :/

0
Pipalpat 02.06.2013, 10:25
@LucasKruber

Ein Krankhenhaus hat auch Ärzte und das hat Heute offen, und morgen nach der Arbeit auch.

Du wirst ja nicht in den Krankenstand geschickt, aber er wird dir Tipps und evtl. MEdikamente geben die Schlimmere Virusinfektionen VErhindern können usw.

Ich habe oft halsweh, aber bei mir wars mal so weit ( weil ichs selnbst behandelt habe zuhause ) das ich ne eitrige Seitenstrangangina bekam, das ist echt nicht lustig.

0

Was möchtest Du wissen?