Wie kann ich mein Halloween Outfit aufpeppen?

so ungefähr - (Halloween, Outfit)

3 Antworten

Ich finde Vampire sollten elegant sein. Wie wäre es mit roten oder weißen Kontaktlinsen? Du kannst auch deine Haare hochtupieren und eine große Gummispinne reinsetzten, das ganze dann noch mit ein paar Plastikspinnenweben verschönern und fertig. Strumpfhose zerreißen kommt auch immer gut. Ich glaube bei C&A gibt es im Moment extra Halloweenschmuck.

Es gibt auch elegante Vampire :D Halte einfach den ganzen Abend ein Glas Kirschsaft oder Rotwein in der Hand und behaupte es ist Blut ;)
Falls dir das als Antwort nicht gefällt kannst ja noch bissl Kunstblut am Mund verschmieren evtl. noch ne Spinne und Spinnenweben in die Haare und bisschen blass schminken. Aber wie gesagt es spricht auch nichts gegen einen eleganten Vampir ;) mfg


Eine alte strumpfhose nehmen, sie an einer bestimmten stelle aufreißen und da wo dann das freie bein ist, eine fake-wunde hinmachen.

Halloween steht an, aber was zieh ich an?

Heyy Leute bald ist Halloween und ich hab keine Ahnung wie ich mich verkleiden soll. Habt ihr Outfit-vorschläge für mich? (Sollte auch bei etwas molligeren Frauen gut aussehen ;) )

Danke

...zur Frage

Gehe auf eine Halloween Party in einem Club/Disko. Was sollte man anziehen?

Brauche Hilfe beim Outfit. Würdet ihr euch etwas verkleiden oder so wie immer hingehen? Habt ihr ein paar Tipps?

...zur Frage

Einfaches Halloween Kostüm, ohne etwas zu kaufen, nur wenige Schmink-"Mittel"?

Hallo! Ich hatte eigentlich wie immer nicht vor, Halloween laufen zu gehen. Allerdings muss natürlich genau vom 31. Oktober bis zum 2. November meine Cousine + Tante zu uns kommen, und da die liebe erst 9 ist, geht sie immer noch. Und daher werde ich wieder gezwungen werden. :| Ich hab mir gedacht, wenn ich schon MUSS, dann mach ich auch was aus mir. Ich habe für's Schminken nur einen roten, einen schwarzen und einen weißen Kajal, einen roten Lipliner und einen rosa Lippenstift. Außerdem schwarzen Mascara und einen braunen Augenbrauenstift zur Verfügung. Kann nichts kaufen, habe weder Kunstblut noch Ähnliches, und auch keine Perücken oder ganze Kostüme. Habe SEHR wenig Zeit. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Ist echt wichtig.

Liebe Grüße, borntoloveyou! <3

...zur Frage

Alternatives Abiball-Outfit?

Guten Tag allerseits,

am 26.06.2015 findet der Abiball meiner Freundin statt, auf welchen ich sie begleite. Normalerweise bedeutet dies für die Männer, dass ein gut sitzender Anzug getragen wird.

Ich fühle mich in Anzügen allerdings absolut nicht wohl.

Nun habe ich mir eine Alternative überlegt, welche ich auch schon bei meinem letzten Besuch in der Oper trug:

-Schwarze Kunstlederstiefel(Höhe bis ca. 8-10cm über die Fußknöchel) -Eine enge schwarze Jeans -Ein T-Shirt mit der Farbe des Kleides meiner Freundin(man sah davon nur einen kleinen Teil des Kragens als farblichen Akzent) -Ein gut sitzendes schwarzes Hemd ohne Verzierungen(Ärmel bis kurz vor die Ellenbögen hochgerollt) -Dazu noch 1-2 Armbänder

Da ich sonst eher im Rock-/Metalbereich unterwegs bin und mich auch dementsprechend kleide, hielt ich dieses Outfit für eine gute Alternative, da ich mich immernoch ein wenig meinem Stil anpassen konnte und trotzdem elegant genug gekleidet war.

Jetzt brauche ich eure Meinung, ist dieses Outfit "abiballtauglich"?

PS: Ausführliche Kommentare, eventuell auch mit weiteren Tipps wären klasse :)

...zur Frage

Sollte man Halloween abschaffen?

Da zu Halloween ja auch der Reformationstag ist, kommt mir (und ja auch vielen anderen) das Fest ziemlich unnötig und "störend" vor (ich hoffe ihr versteht, was ich damit meine).

Aber stört es euch und soll Halloween weg oder ist eurer Meinung nach Halloween ein Tag, um Menschen zu erschrecken, oder, stört es euch wenigstens nicht, wenn dies andere tun?

Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Vampirzähne mit Zahnspange?

Hallo,

Halloween rückt Nähe und ich will dieses Jahr unbedingt ein Vampir sein! Aber was wäre ein Vampir ohne Vampirzähne? Es gibt ja diese Atrappen, doch ich habe eine Zahnspange.. Geht das trotzdem? Wenn nicht.. Hat jemand eine andere Lösung? Aufmalen sieht zu unrealistisch aus... Danke schon mal für tolle Tipps

Lg Kupfer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?