Wie Halloween Kostüm umsetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne das Kostüm nicht, aber für mich sieht das nicht so aus, als wäre hier das Gesicht komplett geschminkt, sondern als wäre etwas über denn Mund drüber geklebt, was dann überschminkt wurde. Sonst kriegt man den Übergang ja gar nicht so perfekt hin, mann muss den Mund ja sehen. Du kannst dann zwar nicht mehr essen, sprechen oder was auch immer, aber du kannst dann ja immerhin noch gruselige Geräusche von dir geben und das ist ja die Hauptsache :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das (wulst als lippen) kann man mit silikon oder latex machen, das dann auf den körper geklebt wird. schau aber mal bei google nach "silikon latex maske selber machen", um gesundheitsfreundliche möglichkeiten zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lippen von diesem... Ding oder von dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?