Wie halblange, dicke Haare endlich zum Sitzen bringen?

2 Antworten

Kauf dir vernünftiges gel, ‚halblang‘ ist halt grausam...bei Haaren ebenso wie allen anderen Bereichen ;)

Und durchs ‚schneiden‘ wachsen die nicht schneller!

Mein tip:

Wähle eine Frisur die das Deckhaar länger werden lässt ohne ungepflegt zu wirken... also Deckhaar lang, nacken kurz

Das machst du solange bis du eine saubere Stufe des Deckhaars im Nacken  hast, dann hast du gewonnen .. dann sind die Haare so lang und schwer, das die sich in Form ziehen... notfalls nächste nen zopf ;)

Aw you. :b Kannst du Gel-Empfehlungen aussprechen? Werde mich auf jeden Fall mal umsehen, aber wäre dennoch dankbar!

Danke für den Tipp. :)

0
@User0042

Sorry, ich bin damals zum freundlichen türkischen Händler auf dem Trödelmarkt gegangen... 

das Zeug kostet nix und wird knüppel hart, das Haar, das sich dem widersetzt muss erst noch genetisch gezüchtet werden...

Sieht zwar etwas seltsam aus, aber die sechs -acht Monate bis die Haare die nötige mehr-Länge haben, reicht es 

Wer schön sein will muss leiden ;)

1
@Vampire321

Verstehe. Dann wird das wohl eine abenteuerliche Reise!

Das mal sicher. x)

Danke, so oder so.

0
@User0042

Das stimmt - aber weißt du was das schöne ist?

Wenn du erstmal die „zopf-Länge“ hast, hast du keine Arbeit mehr mit den Haaren... waschen, Spülung. Föhnen... fertig!

Entweder offen oder zopf... null Arbeit ... und die Frauen stehen drauf ;)

0

Könntest du ein Bild von deinen Haaren posten? Gesicht kannst du wegschneiden. Ich bin eine Frau und kenne da nicht so viele Tricks, wie Männerhaare zu bändigen sind xD hast du es schon mit Wachs probiert?

Was möchtest Du wissen?