Wie heißt das/ säumen ohne nähen?

Eine Art Klebestreifen für Stoff - (einkaufen, nähen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bügelsaum würde ich sagen. Gibt es in der Abteilung für Nähmittel (Kurzwaren)im Kaufhaus z.B. Oder im großen Supermarkt wie Kaufland und Real.

Ja, das scheint richtig zu sein, Mit dem richtigen Namen finde ich es jetzt auch im Netz. Vielen Dank!

0

Bügeleinlage , die gibt es als Band für Säume , oder als Meterware zum verstärken in verschiedenen Stärken !

Ich kenne das unter "Saumfix".