Wie häufig sind 32 kariesfreie und weisse Zähne in perfekter und gerader Stellung von Natur aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

32, kariesfrei (noch nie gehabt) und relativ weiß (natürlich nicht schneeweiß...Zähne sind einfach nicht schneeweiß)...damit kann ich dienen...gerade wurde durch (und darüber könnt ich heute noch weinen) eine Zahnspange versaut, die die Lücken beseitigen sollte, bevor ich die Weisheitszähne bekommen hab. Man hätte mit der Spange warten sollen, bis diese da waren, dann wäre die Spange vielleicht nicht mehr nötig gewesen.

Aber was solls...wichtiger ist, dass sie gesund sind.

Alles zusammen von Natur aus dürfte sehr wohl eher selten sein. (Mindestens schon kariesfrei...nen bisschen muss man ja schon dafür tun, damit kein Karies entsteht.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob man die Gene hat und ob man sie pflegt ich habe 32 zähne davon eins mit Krone und eins mit einer Füllung weil ich in der Kindheit nicht die Zähne geputzt habe. Hätte ich das getan würde ich jetzt perfekte zähne haben wie meine Mutter. Mein Cousin hat aber sehr große und kaputte zähne wie mein Onkel obwohl er sie immer gut gepflegt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?