Wie häufig kommt ein 20 cm Penis in Deutschland vor im erregten Zustand?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Um die Frage richtig beantworten zu können, müsste man alle geschlechtsreifen Männer antreten lassen und genauer nachprüfen…:-))

Eine recht schwere Aufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuealkindt
16.02.2017, 18:23

haha...ich bin dabei - als messgehilfe

0

Ich denke, dass es zu diesem Thema in Deutschland kein Ranking gibt.
Also werden sich solche Penisse sehr bedeckt halten ;-))

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Durch Deinen Manager eine Deutschlandtournee durch die Schlafzimmer organisieren und überzeuge Dich mit einem Maßband selbst.

Papier und Bleistift für die Strichliste nicht vergessen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer soll das denn wissen? Das wird statistisch wohl nicht erfasst.

Geh zählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alochle
09.02.2017, 20:15

Auf freiwilligen Umfragen basierend wird's erfasst...
Woher weiß man sonst die Durchschnittslänge der deutschen( liegt laut rp-onlie bei 13,12cm)...

0
Kommentar von MatthiasHerz
09.02.2017, 20:20

Bei mir war Keiner (:

0

Hallo! Mögen 1.000 sein - und kommst Du aus Hamm? Da bin ich nämlich auch geboren.

Und von Hamm kommen wir zu Hammer - und zu 20 cm. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AusHamm
09.02.2017, 22:03

Ja, aber bin umgezogen in eine andere Stadt.

0

Das ist fast unmöglich, würde sagen so 300-500

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tekken1G
09.02.2017, 20:38

juhu...

0
PLänge - (Sex, Deutschland, Penis) PLänge2 - (Sex, Deutschland, Penis) PLängeVgl - (Sex, Deutschland, Penis)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke mit schon seit 2 Jahren jeden Penis an den ich bekommen kann aber da war echt keiner größer als meine 20 cm

Ich weiß nicht ob ich stolz drauf sein soll aber die Männer mit denen ich verglichen hab waren wohl echt nicht begeistert davon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotironman
20.02.2017, 19:42

Es sind echt wenige ich gehöre wahrscheinlich auch zu einer speziellen Spezies mit 21 cm. Darüber hinaus habe ich auch noch niemanden kennen gelernt.

Sei stolz drauf! Und die Männer die nicht erstaunt darüber sind, sind einfach eifersüchtig weil sie dachten die hätten den größten. 

Also positiv sehen! :)

0

Du kannst stolz sein auf dich und deinen kleinen Freund.

Das wolltest du doch hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
11.02.2017, 12:01

Genau, auch auf kleine Freunde kann man stolz sein.

1

1. Kategorie: Penisse, die im erigierten Zustand zehn bis 12,5 Zentimeter messen, haben

• null Prozent der Afrikaner • drei Prozent der Weißen • 27 Prozent der Asiaten

2. Kategorie: Penisse, die im erigierten Zustand 12,6 bis 15 Zentimeter messen, haben

• 15 Prozent der Afrikaner • 27 Prozent der Weißen • 51 Prozent der Asiaten

3. Kategorie: Penisse, die im erigierten Zustand 15,1 bis 17,5 Zentimeter messen, haben

• 59 Prozent der Afrikaner • 53 Prozent der Weißen • 17 Prozent der Asiaten

4. Kategorie: Penisse, die im erigierten Zustand 17,6 bis 20 Zentimeter messen, haben

• 21 Prozent der Afrikaner • 15 Prozent der Weißen • zwei Prozent der Asiaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobych
02.03.2017, 18:52

Woher hast du denn diese Zahlen?

0

Was möchtest Du wissen?