Wie häufig ist Sex normal nach 2 Jahren Beziehung

11 Antworten

Ist geschmackssache. Wenn dus nicht willst, musst du nicht so oft mit deinem Freund schlafen, und das muss er wohl oder übel akzeptieren.

Von Statistiken oder sonstigem halte ich nichts. Jeder Mensch ist verschieden...Und bei Statistiken werden auch nur ein paar Leutchen befragt, im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung. Wenn der eine viel mehr Sex haben will, als der andere, ist das ein Problem. Ich würde es aber mit Sicherheit nicht mitmachen, 2x/ Tag Sex zu haben WENN ich es nicht will. Denn wenn ich nur dem Partner zuliebe mitmache, obwohl ich keinen Bock habe, fände ich das ganz schön scheiße, nur herhalten zu müssen, damit er/ sie die Befriedigung erhält!

in einer beziehung kann man vor allem beim sex nur so weit gehen wie derjenige, der am wenigsten will. wenn du "nur" ein mal am tag willst oder noch weniger hat das dein freund zu akzeptieren. sag ihm, wenn er öfter will, hat er eine hand, die ihm bei seiner "sucht" helfen kann. 2 mal am tag ist eindeutig zu viel.

Was möchtest Du wissen?