Wie häufig ist masturbieren normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal und wird sich später einpegeln.

später?

0
@thorsengel

Naja, ich gehe mal davon aus, dass der Fragesteller noch sehr jung ist. "Später" meint, mit zunehmendem Alter und weniger "Druck" wird es sich einpendeln...

Irgendwann will und kann man vielleicht auch nicht mehr mehrmals täglich ;)

0

Vielen Dank, für`s Sternchen ;) LG, F.

0

Hallo,

es ist vollkommen normal sich mehrmals am Tag Selbstzubefriedigen, solange es nicht zur Sucht wird. Wenn du merkst, dass du den Drang hast es zu tuen,dann wird es zu einem Problem.  

Das ist ganz normal, du kannst dir so oft einen runterholen, wie du willst. Solange es nicht schmerzt ist alles okay.