Wie häufig ist der hellste Farbton plus von Natur aus perfekte Zahnstellung und noch kariesfrei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

0? Schon nur das kariesfreie Gebiss ist ganz schön selten...Platz für die Weisheitszähne hat auch längst nicht jeder, zudem gibt's viele Leute, die nicht 4 angelegte Weisheitszähne haben.

Dass die Zähne absolut perfekt stehen gibt's auch nach kieferorthopädischen Korrekturen nicht so oft. Wir geben uns hier aber auch mit ziemlich perfekt zufrieden, und das gibt's schon auch von Natur aus. Aber so angeborene ganz ganz perfekte Zähne hat wohl niemand (wobei "perfekt" sich hier ja auch nur auf optische Merkmale bezieht. Ein funktionstüchtiges Gebiss hat die grosse Mehrheit - und eigentlich ist's ja auch zum Essen etc. gemacht, nicht zum bewundern).

Ich weiss nur, dass vor allem schwarze Menschen, zb Jamaikaner die hellste Zahnfarbe und extrem schöne Zähne haben. Diese haben höufig die Zahnfarbe A1 und sehr schöne Zahnform. Aber wie häufig das ist, keine Ahnung. Wir mitteleuropäer haben eher so A3 oder A3,5 als Zahnfarbe.

Was möchtest Du wissen?