Wie häufig gibt es solche Leute?

2 Antworten

Auf Studium/Karriere konzentrieren. Sobald die 30 sind finden die genug verzweifelte Frauen, die ihr Leben lang mit feiern verbracht haben, dass sie vergessen haben früh genug eine Familie zu gründen und nun keinen mehr finden.

feste Partnerschaften/Ehe haben heute generell nicht mehr so hohe Priorität wie früher.

Das Beispiel wie du es oben beschreibst finde ich besser, als minderjährig sämtliche Kinder auf die Welt zu setzen und vom Staat zu leben

Was hat heute am meistens 

Priorität 

0

ängste allein zu bleiben?

Ich habe es sehr schwer meine Emotionen auszudrücken. Aber obwohl ich männlich bin denke ich sehr weiblich und bin generell nicht so auf das eine aus wie meine freunde und möchte eine beziehung um mit jemandem zu reifen.

Aber irgendwie hab ichs so eilig endlich jemanden zu treffen mit dem ich ganz viel reden kann und fühlen kann dass ich manchmal wirklich frustriert bin.

Und sollte ich jemanden nicht gut kennen und plötzlich das gefühl zu haben die person zu lieben dann verliere ich sofort interesse wenn

a) die person gleich am anfang interesse zeigt wie ich und ich mir dann plötzlich denk wie anders sie ist als ich es mir vorstellte und interesse verliere

b) ich die person kennenlerne und dann plötzlich erkenne dass die person irgendwas extremes hat was ich nicht leiden kann (zb alkoholiker ist)


Wie kann ich mich in meiner haut wohler fühlen und annehmen damit ich andere genauso annehmen kann?

...zur Frage

Warum bin ich bloß Single?!?!?!?!?!?

Ich bin nicht hässlich und dumm bin ich auch nicht, was mache ich bloß falsch. Ich suche mir den richtigen Partner für mich.:(

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Braucht man unbedingt einen Partner im Leben um glücklich zu sein?

Ist es nicht möglich Single zu bleiben aber trotzdem glücklich? Muss man unbedingt einen Partner haben, heiraten und Kinder bekommen um glücklich sein zu können?

...zur Frage

Finden viele den richtigen Partner nie?

bleiben die mit den falschen

...zur Frage

Haben die meisten Studenten Sex neben dem Studium?

Ist es üblich ? oder bleiben viele Single ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?