Wie häufig erlebt man sowas in den Beziehungen?

10 Antworten

  • Das ist pubertärer, unreifer Quatsch und beeinflusst durch Hollywood-Mumpitz. So etwas passiert bei Teenagern wohl recht häufig, aber bei ernstzunehmenden Beziehungen unter Erwachsenen wohl nur sehr selten.
  • Und wenn es einem mit einer erwachsenen Frau passiert: Trennen. Sie ist zu unreif und manipuliert.

Das kommt in einer Beziehung immer mal wieder vor. Vor allem Frauen haben eine Antenne dafür, wenn die Aufmerksamkeit des Partners nachlässt und machen ihrem Zweifel auf die verschiedensten Arten Luft.

Wieso ist es ihnen wichtig , dass der Partner sie ECHT liebt ? Wieso machen sie viel Gedanken ?

0
@lolztsameem

Naja, jede Frau will ECHT geliebt werden. Sie will die Einzige sein, die ihr Partner liebt, begehrt, beachtet.....das liegt in der Natur der Frau. Er war immerhin in früheren Zeiten der einzige Ernährer, ihr Halt, ihr ein und alles. Und die nächste Generation bekommt das dann mit auf den Weg. Auch wenn Frauen heute nicht mehr unbedingt drauf angewiesen sind, dass ihr Partner sie ernährt und unterstützt, so ist sie doch eifersüchtig darauf bedacht, dass der Partner ihr und nur ihr gehört. Hat sie das Gefühl, die Aufmerksamkeit lässt nach, kämpft sie mit (fast) allen (erlaubten und unerlaubten) Mitteln. Das ist nun mal so. Und bei manchen Frauen mehr, bei manchen weniger.

0

Solche Beweise werden häufig verlangt, wenn sich in der Beziehung ein Machtgefälle zeigt.

Der vermeintlich stärkere Partner fordert den anderen auf, seine Liebe unter Beweis zu stellen.

Wie beweise ich meiner Freundin das es für mich keinen anderen Menschen gibt?

Hey,

ich bin jetzt seit fast 14 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie zweifelt dennoch manchmal an meiner Liebe zu ihr, ich versuch viel um es ihr zu beweisen, ich mach ihr immer wieder begreiflich wie sehr ich sie liebe und das es für mich wirklich nur sie gibt.

Wie kann ich ihr einen absoluten Liebesbeweis bringen?

Danke euch im Vorraus

...zur Frage

Kann Whatsapp Beziehungen zerstören?

Wie denkt ihr darüber , manchmal schreibt man was falsches oder der andere versteht es falsch und sofort kann eine Freundschaft oder Beziehung zu brüche gehen. Wie denkt ihr darüber und habt ihr sowas schon man erlebt?

...zur Frage

Ist es sinnvoll mehrere Beziehungen zu führen?

Nehmen wir mal an, dass man nicht gut bestückt ist. Irgendwann sieht das die Frau und geht fremd oder trennt sich. Alles schon gesehen/erlebt/gelesen. Oder der Mann ist nicht so reich und die Frau trennt sich irgendwann deswegen. Nach dem Motto:"man weiß ja nie". Sollte man mehrere Beziehungen auf einmal führen, da man "Ersatz" parat hat, falls es mit der einen nicht klappt?

...zur Frage

Sie hat echt Intresse , aber warum geht es nicht weiter?

Hi

Habe bei meinen Job ne verheiratete Frau kennen gelernt .

Sie zeigt Intresse ,sowas wie Köperhaltung ,Umarmung bei der Begrüssung oder zum Abschied , sieht mir länger in die Augen als normal , sucht meine Nähe und Berührungen passieren auch häufig .Und sie hat mit allem angefangen !

Sie hat mich auch schon mal getröstet (wegen anderweitigen Problemen)

Wie gesagt sie ist verheiratet .Ich allerdings auch .

Hatte so ein Problem noch nie !!!

Ich hab mich total verknallt !

Was mach ich nu ?

Sie will wohl mehr ,aber wenn ich mehr versuche z.B. sie zu küssen , blockt sie ab.Indem sie den Kopf wegdreht .Wenn ich ein Date vorschlage , sagt sie zu und irgendwas kommt dazwischen .

Ich habe sowas noch nie erlebt . Ich bin doch verheiratet und auch sehr zufreiden . Und trotzdem habe ich diese Gefühle für diese Frau .

Lange Rede kurze Fragen

Was will sie wirklich ?

Spielt sie nur mit mir ?

Was mache ich am besten ?

...zur Frage

Freundin zweifelt an Fernbeziehung, was tun?

Hallo,

ich (19) und meine Freundin (18) sind bald 2 Monate zusammen und und führen eine Fernbeziehung (250 km). Jedoch ab September sind es nur noch um die 120 km, da ich wegen meiner Ausbildung nicht immer zu Hause bin und in einer Stadt bin wo ich noch näher an ihr bin. so ich war vor paar tagen bei ihr und alles war super, waren schwimmbad, waren essen. hab ihr ein selbst gemachtes Geschenk gemacht und sie hat sich ziemlich gefreut. So heute meinte ich, ich könnte ab oktober 2-3 Wocheende zu ihr und sie meinte daraufhin ob das auf Dauer gut sei?. Sie zweifelt angeblich an der FERNbeziehung. Sie meinte finanziell wäre das zu teuer obwohl ich ziemlich gut verdienen werde und ein Auto haben werde und das weniger ein Problem wäre. Genau plötzlich heute zweifelt sie... ich hab gefragt ob sie mich sicher liebt und sie meinte ja.... und ich glaub nicht das sie lügt. Sie ist eine die ziemlich ernst mit Beziehungen umgeht. Ich weiß nicht was ich machen soll. ich hab ihr gesagt es würde ab september alles leichter werden. Aber sie weiß selbst nicht. Ich meinte nur noch bei der letzten Nachricht, dass ich ihr kein Druck machen will aber es ihr überlegen soll und mich nicht lange quälen soll. (Desweiteren kann meine freundin nie zu mir, weil meine mutter nicht akzeptiert das ich eine beziehung habe...-.-) Ich weiß nicht was ich machen soll... sie in ruhe lassen? Ihr Zeit geben? Ich glaube sie ist eine die nicht richtig kämpfen kann und denkt alles wäre leicht...

...zur Frage

wie Beweist man in Mathe?

Hallo erstmal ,
wir haben im Matheunterricht beweisen als Thema also da steht so ein Satz den man beweisen soll also mit Voraussetzung usw.
Hier ein Beispiel(bitte damit erklären)
Alpha + Beta + Gama (Kp wie man das schreibt) = 180 Grad
diese Aussage soll man beweisen ...aber ich verstehe nicht wie man sowas beweisen soll... wie kommt man auf die Beweise ..? biege hilft mir ...dnake schon mal an alle !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?