Wie häufig duscht ihr bei langem Haar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Alle paar Tage (also unabhängig vom training) 41%
Anderes 25%
Jedes mal wenn man viel geschwitzt hat 16%
Nach jeder Sporteinheit (Joggen oder Fitness) 16%

2 Antworten

Anderes

Meine langen Haare hab ich beim Training und beim Duschen im Fitnesscenter immer hochgebunden, einfach zusammen gedreht und mit einer grossen Haarspange fixiert oder manchmal auch kreativer hochgesteckt. z.B.

https://www.youtube.com/watch?v=qQ7r7i1xEr0

Nur im Schwimmbad wasche ich sie nach dem Training, föhne sie oder mach mir einen Turban oder kann sie im Sommer an der Luft trocknen.

Die Haare wasche ich bei Bedarf meist nur zuhause, kann in Ruhe auch eine Pflegepackung machen und lasse alles Lufttrocknen.  

lieben Gruss mary

Anderes

Ich hab auch lange Haare ..

Dusche natürlich jeden Tag .. Haare alle 2-3 Tage.

Aber.. sollte ich so ein Sportprogramm wie du haben, würde ich sie vermutlich (wieder) täglich waschen.. max alle 2 Tage.

Was möchtest Du wissen?