Wie hättet ihr reagiert an meiner Stelle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt schöne spirituelle Witze - einer von ihnen:

Da geht ein Meister mit seinem Schüler des Weges. Auf einmal kommt ein ihnen unbekannter Mann und schlägt den Meister, so dass dieser zu Boden fällt. - Fassungslos hilft der Schüler seinem Meister auf die Beine, der putzt sich lächelnd den Staub von der Kleidung und geht weiter des Weges.

Der Schüler aufgeregt: "Aber Meister, du kannst das doch nicht so geschehen lassen, du musst doch etwas tun!!"

Der Meister: "Der Mann hat ein Problem mit sich selbst - mit mir hat das gar nichts zu tun."

Siehst Du, genauso war das mit Dir und dem Fahrradfahrer: Er hat ein Problem mit sich selbst, mit Dir hatte das gar nichts zu tun. - Das Spucken war natürlich eklig, reinige Dein Kleidungsstück, und leb Dein Leben weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bemitleide ihn, dass er so ein erbärmliches und schlimmes Leben haben muss, dass er seine Wut darüber an anderen, deren Leben besser ist, so auslassen muss.

Solche Leute gibt es leider immer.

Steh drüber und freu dich, dass dein Leben nicht so ist.

LG  Melanika

P.S. Wasch dir die Spucke gut ab. Könnte sonst zu ähnlichen Aggressionen führen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach lachen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?