Wie hättet ihr in so einer Situation reagiert?

3 Antworten

Ich hätte zum Lehrer gesagt das mich mein Banknachbar ja nicht mit rein schauen lässt in´s Buch und es sonst ja keine mehr gibt.

Jap, dein Schwarm ist wie du so schön sagst ziemlich asozial. Ich hoffe er ist nicht länger dein Schwarm... So ein mieser Charakter lässt selbst einen äußerlich schönen Menschen schnell ziemlich hässlich wirken findest du nicht?

Nächstes Mal einfach auch ihm keine Sachen mehr geben (Taschenrechner, etc.) oder dich gleich neben jemanden setzen der ein bisschen mehr Hirn hat.

LG :)

Hi, stimmt das wäre richtig.. ^^ Nein, mein Schwarm ist es jetzt nicht mehr.. vorallem war er gestern noch total lieb zu mir.. verstehe nicht was das soll. Ausleihen werde ich sowieso nichts mehr. ^^ Und gut aussehen tut er nicht, ich mochte ihn wegen seiner Art, aber so dumm wie er sich mir heute verhalten hat hat sich das geklärt.. 

LG

1

Hallo.

Auf Anhieb hört es sich so an, als hätte er ein Problem mit dir.

Dich so vorzuführen ist voll daneben.

Wenn du mutig genug bist, dann frage ihn was sein Problem ist.

Wenn nicht würde ich glaube ich versuchen das nächste Mal woanders zu sitzen und einfach damit leben, das manche Menschen einfach nicht zu helfen ist. Und mir vor allem einen neuen Schwarm suchen...

Alles Gute. Gruß

Selber nachschauen, ob es noch ein Buch im Regal gibt, anstatt auf das, was der eine oder andere meint, zu hören?

Muss man bei einer Bücherei Gebühren zahlen wenn man ein Buch ausleihen möchte?

Hallo muss man bei einer Bücherei Geld zahlen wenn man ein Buch ausleihen möchte ? Und wenn ja was zahlt ihr so für ein Buch ? Und gibt es in einer Bücherei alle Bücher die es gibt ? Was passiert wenn man ein Buch leihen möchte was die Bücherei nicht da hat ? Kann diese das Buch dann bestellen und mir verleihen ?

Lg. Tomas

...zur Frage

Kann man in der Bücherei jedes Buch ausleihen,auch für ältere?

Hallo ich würde gerne wissen,ob man in der bücherei auch Bücher ausleihen kann,die für ältere sind , damit meine ich , ich bin erst 14 und deswegen steht das jaauch natührlich in meinem ausweis drinne ,kann ich aber trozdem Bücher ab 16 oder 18 ausleihen oder geht das nicht,Danke schon mal :)) Eure Teddylos :)

...zur Frage

In einer Bibliothek Bücher lesen ohne Mitglied zu sein?

Hallo. Kann ich in einer Bibliothek auch dann Bücher lesen, wenn ich kein Mitglied bin? Man muss doch nur den Ausweis vorzeigen, wenn man ein Buch ausleihen möchte, oder? Verstösst das gegen die Nutzungsbedingungen?

...zur Frage

Sind Bücher veraltet?

Also heutzutage geht ja jeder ins internet um bücher zu kaufen Wer benötigt da eigentlich noch Bücher. Wenn man sich die Leute so ansieht glaub ich kaum das da noch jemand ein buch im regal stehen hat oder ? Also sind Bücher wirklich schon veraltet oder scheint das nur so???

...zur Frage

Was ist los mit ihm?

Hallo, ich (17,w) kenne seit fast 5 Monaten einen Jungen (18). Wir haben uns mittlerweile angefreundet und sind in einer Klasse in einer Berufschule. Wir ärgern uns ziemlich oft so zum Spaß. Und ich weiß nicht ob er mit mir zusammen sein will oder nicht. Weil ich habe bemerkt, dass ich die einzige aus der Klasse bin, die er so oft als Spaß ärgert. Mit ihm kann ich auch echt überalles reden und so. Auch so über Beziehungen halt. Aber am Anfang als wir uns kennengelernt haben, hat er mir sehr oft gesagt, dass er zurzeit keine Freundin haben will. Er hatte eine bis diesen Sommer eine gehabt. Was denkt ihr dazu ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Habe ich bei ihr eine Chance, oder eher weniger?

Also: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie hat mit mir heute sehr viel über ihre Probleme geschrieben. (Ihre Eltern haben sie beleidigt usw.) Es ist übrigens das selbe Mädchen wie von meinerersten Frage, ich liebe sie irgendwie immernoch, obwohl ich Schluss gemacht habe. Sie hat auch mit einem Herzen geschrieben, dass sie es gut findet, dass ich sie verstehe. Ich weiß, es ist nur ein Smiley, aber es könnte ja etwas bedeuten... Sie redet in letzter Zeit in der Schule auch sehr offen mit mir und ihre Freundin hat mich auch mal gefragt, wieso ich überhaupt Schluss gemacht habe, was ja auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mich vielleicht liebt. (Um diese Frage zu verstehen, muss man sich meine erste Frage durchegelsen haben.) Was denkt ihr? Habe ich nochmal Chancen bei ihr, für einen 2. Versuch, oder wurde ich gefriendzoned und sie liebt mich nicht?Ich habe übrigens Schluss gemacht, weil wir uns zu dem Zeitpunkt sehr viel gestritten haben und ich viel Schulstress hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?