Wie hättet ihr Frauen da reagiert?
Stellt euch vor ihr lernt einen Mann kennen und habt ein date, ihr fragt ihn was er so beruflich macht und er sagt "Ich arbeite nicht, ich hab ihm Lotto 20 Millionen gewonnen und habe aktien die wahrscheinlich nach jahren um millionen nochmal steigen". Außerdem erzählt er euch das er einen Ferrari hat und eine Villa. Er beweist es anhand Fotos wo er auch zu sehen ist.
Ihr interessiert euch immer mehr stark für ihn und entwickelt starke gefühle und denkt "wow checkpot, ist wohl der beste Mann den ich kriegen könnte"
Ihr werdet ein paar.
Nach und nach stellt sich fest das er den Ferrari nur gemietet hatte und nie so viel Geld hatte das er 20 Million im Lotto gewann. Das Foto mit der Villa war einfach irgendeine Villa, aber nicht seine.
Wie hättet ihr da reagiert? Er wollte euch halt unbedingt haben, wusste aber halte keine andere lösung.
Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen
14 Antworten

Aufjedenfall Trennung, er hat mich ja voll und ganz belogen, da ich ja starke Gefühle für ihn hatte fand ich ihn ja bestimmt auch von Charakter und aussehen gut, dann hätte er einfach ehrlich sein sollen und mir sagen sollen , dass er mich unbedingt will, dann hätte ich bestimmt auch nicht nein gesagt.

Ich wäre schon von Anbeginn an mißtrauisch gewesen und hätte alles für Angeberei und ein Märchen gehalten.
Die wirklich und wahren Reichen erzählen niemandem sofort etwas über ihren Reichtum. Warum nicht? Erstens haben sie es nicht nötig, anzugeben, und zweitens wollen sie nicht wegen ihres Geldes geliebt werden, sondern wegen ihres Charakters und wegen ihrer Persönlichkeit.

Wer beim Date erstmal mit seinem Geld protzen muss, ist kein Jackpot, sondern ein armer Wicht und unten durch bei mir. So ein oberflächlicher Idiot eignet sich höchstens für eine kurze Affäre, wo man nicht miteinander redet.
Wenn ich trotzdem mit dem zusammen wäre und erfahre das er mich belogen hat, wäre ich extrem sauer. Seine ekelige Meinung über mich, dass ich ein Golddigger wäre, würde mich sehr verletzen und ich wüsste nicht warum ich mit jemandem zusammen sein sollte, der meint sich eine Freundin (bzw mich) erkaufen zu können und zu müssen.
Kurz gesagt, er ist oberflächlich, geldgeil, unaufrichtig, nicht Vertrauenswürdig, kennt mich gar nicht, teilt nicht meine Werte und hat kein Rückgrat. Was soll ich mit so einem?


Lustig, wie kommt es dann das so viele Frauen sich gegen das Geld und für sympathischere Männer entscheiden? Sind sie dann keine Frauen oder welche Ausrede lässt du dir dafür einfallen, damit du weiter deinem hohlen Sexismus fröhnen kannst?

sie kriegen gar nicht die Gelegenheit sich anders zu entscheiden. Oder aber sie sind eh selbst schon reich,.

Warum, sind Frauen seit Neuestem unmündige Kinder? Ist es uns verboten Nein zu sagen? Oder welchen Mist versuchst du zu verbreiten?

Ich hab jetzt keine Vorstellung, in welchen Maß er auf sein Vermögen eingegangen ist, aber das klingt stark nach Protzen. Selbst, wenn seine Angaben wahr wären, wäre das in dem Fall eine stolze rote Flagge gewesen. Und wenn das dann auch noch gelogen ist erst recht.

Mal abgesehen davon, dass mich mit Geld, Villa und teurem Auto eh keiner beeindrucken kann, wäre die ganze Verarsche allerdings Trennungsgrund genug.
lol, das sagen sie alle .. und wenn sie dann in die Situation kommen, nehmen sie den Reichen selbst wenn beim ersten Date schon klar war dass er reich ist. (ich meine jetzt den ersten Satz "mit protzen".. nicht dass er gelogen hat)