Wie hättet ihr Frauen da reagiert?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Trennungsgrund 88%
Anderes 12%

14 Antworten

Trennungsgrund

Aufjedenfall Trennung, er hat mich ja voll und ganz belogen, da ich ja starke Gefühle für ihn hatte fand ich ihn ja bestimmt auch von Charakter und aussehen gut, dann hätte er einfach ehrlich sein sollen und mir sagen sollen , dass er mich unbedingt will, dann hätte ich bestimmt auch nicht nein gesagt.

Ich wäre schon von Anbeginn an mißtrauisch gewesen und hätte alles für Angeberei und ein Märchen gehalten.

Die wirklich und wahren Reichen erzählen niemandem sofort etwas über ihren Reichtum. Warum nicht? Erstens haben sie es nicht nötig, anzugeben, und zweitens wollen sie nicht wegen ihres Geldes geliebt werden, sondern wegen ihres Charakters und wegen ihrer Persönlichkeit.

Trennungsgrund

Wer beim Date erstmal mit seinem Geld protzen muss, ist kein Jackpot, sondern ein armer Wicht und unten durch bei mir. So ein oberflächlicher Idiot eignet sich höchstens für eine kurze Affäre, wo man nicht miteinander redet.

Wenn ich trotzdem mit dem zusammen wäre und erfahre das er mich belogen hat, wäre ich extrem sauer. Seine ekelige Meinung über mich, dass ich ein Golddigger wäre, würde mich sehr verletzen und ich wüsste nicht warum ich mit jemandem zusammen sein sollte, der meint sich eine Freundin (bzw mich) erkaufen zu können und zu müssen.

Kurz gesagt, er ist oberflächlich, geldgeil, unaufrichtig, nicht Vertrauenswürdig, kennt mich gar nicht, teilt nicht meine Werte und hat kein Rückgrat. Was soll ich mit so einem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ausnehmen.

0

lol, das sagen sie alle .. und wenn sie dann in die Situation kommen, nehmen sie den Reichen selbst wenn beim ersten Date schon klar war dass er reich ist. (ich meine jetzt den ersten Satz "mit protzen".. nicht dass er gelogen hat)

0
@iqKleinerDrache

Lustig, wie kommt es dann das so viele Frauen sich gegen das Geld und für sympathischere Männer entscheiden? Sind sie dann keine Frauen oder welche Ausrede lässt du dir dafür einfallen, damit du weiter deinem hohlen Sexismus fröhnen kannst?

0
@Loka95

sie kriegen gar nicht die Gelegenheit sich anders zu entscheiden. Oder aber sie sind eh selbst schon reich,.

0
@iqKleinerDrache

Warum, sind Frauen seit Neuestem unmündige Kinder? Ist es uns verboten Nein zu sagen? Oder welchen Mist versuchst du zu verbreiten?

0
Trennungsgrund

Ich hab jetzt keine Vorstellung, in welchen Maß er auf sein Vermögen eingegangen ist, aber das klingt stark nach Protzen. Selbst, wenn seine Angaben wahr wären, wäre das in dem Fall eine stolze rote Flagge gewesen. Und wenn das dann auch noch gelogen ist erst recht.

Trennungsgrund

Mal abgesehen davon, dass mich mit Geld, Villa und teurem Auto eh keiner beeindrucken kann, wäre die ganze Verarsche allerdings Trennungsgrund genug.

Was möchtest Du wissen?