Wie hättet ihr es gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würds schon machen. Du musst dir da nich irgendwie komisch vorkommen, nur weil viele andere das nicht machen. Das ist doch egal :) Du wirst anhand seiner Reaktion ja merken, ob er dankbar dafür ist und dann machst du es nächstes mal wieder oder eben nicht, jetzt nachdem wie er reagiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde nicht zurückschreiben. Diejenigen können doch wohl selbst aufpassen im Unterricht.

Später im Arbeitsleben sagt ihnen auch keiner was vor, da müssen sie selbstständig handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar würde ich Antworten, irgendwoher muss betreffene Person ja wissen was dran kommt, falls sie zB krank war. Wenn man es vergisst, ist das was anderes, aber absichtlich nichts sagen? Das ist schon ziemlich fieß, würde ich ncihtmal bei Leuten machen die ich nciht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?