Wie hätte man sich in diesem Falle (besser) verhalten sollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast alles richtig gemacht - der klügere gibt nach ! auf jeden fall bist du heil aus der sache raus gekommen, es bringt nix sich mit so einem anzulegen

Ist doch alles gut ausgegegangen. Sei froh. Passt so. 

Der war halt alkoholgesteuert. Da hilft nur nachgeben. Seine Gesundheit sollte man wegen so einem Idioten nicht aufs Spiel setzen!

Was hättest du denn machen wollen oder können? Einen Besoffenen verkloppen, weil er in seinen Zustand dummes Zeug labert? Am besten hättest du dich gar nicht auf eine Gepräch eingelassen.

Ich hatte einen TW1000 Super Garant dabei. Den hätte ich gerne eingesetzt. 

Ja, ich weiß, das man das in so einer Situation - laut Gesetz - noch nicht darf, deshalb habe ich ja nichts gemacht. 

Außerdem habe ich mich in dieser Situation tatsächlich sehr bedroht gefühlt. Seine Kumpels standen hinter ihm und er war sehr offensichtlich auf Gewalt aus.

LG

0

Was möchtest Du wissen?