Wie hätte man auf so einen Satz antworten können?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hätte wohl sowas gesagt wie "weil biomechanik die zukunft der medizin ist. in diesem feld zu arbeiten bedeutet am fortschritt der menschheit mitzuarbeiten und gehandicapten personen ein besseres leben zu ermöglichen. neugier bei der forschung mit einem guten zweck zu verbinden ist doch die ideale motivation jeden morgen früh aufzustehn"

oder als alternative antwort: "ich möchte einmal den ultimativen sexroboter bauen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sagen einfach :" Ja dieser Beruf entspricht meinen Vorstellung ich liebe es..... zu machen weiß nicht genau was der Beruf macht und dann sagen sie diesen Beruf könnte ich lebenslängig machen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein Opa hat im 2. Weltkrieg ein Bein verloren und ich möchte ihm gern ein neues machen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?