Wie hätte ich bessere Chancen bei Frauen (Bin Männlich und 19 und hatte noch nie ne Freundin)?

10 Antworten

Du verbesserst deine Chancen mit Selbstbewusstsein. Damit mein ich kein gespieltes Selbstbewusstsein mit blöden Sprüchen oder Angeberei. Am sympathischsten wirkt man nämlich, wenn man authentisch ist und natürlich bleibt.

Bau dein Selbstbewusstsein auf, indem du dir deine Stärken bewusst machst die du hast und dich auch mit deinen Fehlern versuchst zu akzeptieren. Geniess dein Leben, mach was mit Freunden, arbeite an deinen Zielen.

Und mach dir nicht zu viele Gedanken, wie du auf Frauen wirkst. Dann klappt das schon.

Sei Selbstbewusst. Damit meine ich nicht, dass du zum Macho mutieren sollst. Genau so wenig wie in irgend einer anderen Art sich selbst verstellen etwas bringt.

Sei offen und freundlich. Außerdem lernt man Frauen nachwievor am besten in der Realität kennen. Vergiss Lovoo, Facebook und den ganzen Kram.

Du hast doch sicher Interessen! Triff dich dort mit Leuten, meist ergibt sich eine Beziehung durch ein mehr oder weniges zufälliges Zusammentreffen. Sei  es nun die Freundin eines Freundes oder eine völlig neue Person.

Selbstvertrauen und Geduld. Das ist das A und O.

Wenn du dich frägst ob du gut genug bist, ob du jemals eine Chance hast, machst du dich nur selbst kaputt und wirst immer mehr zum "Loser".

Wenn du einfach mit einem gesunden maß an Selbstbewusstsein an die gesamte Sache rangehst, dann wird es früher oder später auch klappen.

Und hey, du bist erst 19! Die spannende Zeit in deinem Leben fängt mit erst nach der Schule an (Studium, Ausbildung, Job usw).

Natürlich helfen (je nach Gegend, Umfeld usw) auch irgendwelche Statussymbole, ein gewisses Aussehen usw. Aber das sollte und ist nicht der Schlüssel zum Glück.

Was möchtest Du wissen?