Wie hängt man T-Shirts richtig auf?

9 Antworten

Nimm dir einen Bügel. Jeder Bügel (es gibt weit über 500 verschiedene - Quelle: Die Sendung mit der Maus)ist für etwas bestimmtes gut. Für ein T-Shirt würde ich Dir persönlich meinen Favouriten empfehlen "NA43". Der sog. Name des Bügels ist im Plastik vorhanden!

Auf den Kleiderbügel und nur zusammenlegen nicht bügeln.

Ich habe mir dicke Kleiderbügel besorgt!! Bekommt man bei Textilgeschäften meist kostenlos und darauf hänge ich meine T-Shirts auf. Nur bügeln musst du trotzdem, jedoch ohne Klammerstellen!

Ausschlag durch KiK kleidung

Hallo meine mutter meint mir (18 jahre alt) t shirts vom kik zu kaufen.

na gut ich hab es mal anprobiert ein ärmel länger als der andere naht kaputt bevor anprobiert und es stinkt nach chemie obwohl ein schild dran hängt frei von schadstoffen.

ich habe im internet gelesen das trotz diesem schild stark giftige chemische verbindungen in dem aufdruck sind.

ich habe das tshirt ca 45 min angehabt und habe nun auf dem rücken einen so starken juckreiz als ob ich glasfaser anhatte zusätzlich habe ich am hals einen richtig großen roten sogar eitrigen ausschlag und ein brennen um die stellen nun habe in genau auf den stellen wo der aufdruck war beulen auf der haut die so stark brennen das ich ohne eisbeutel keine 5 minuten sitzen kann.

Kann ich Kik verklagen das ist ja schwere körperverletzung oder nicht?

...zur Frage

Reithose waschen?

Ich war eine Woche im Reitlager und hab mir von einer Freundin die Reithose geborgt. Sie hat mir gesagt das man diese nicht schleudern soll, bügeln, nicht in den Trockner und so weiter! Jedenfalls haben wir die jetzt gewaschen und alles beachtet jetzt hängt die schon seit zwei Tagen draußen auf der Leine! Wie kriegen wir die jetzt trocken ohne noch fünf Tage zu warten?!

...zur Frage

Wie bekommt man weiche Wäsche ohne Trockner

Hallo, wenn man seine Wäsche auf der Leine auf hängt, wird sie ja recht rau (zb Handtücher). Gibt es eine Möglichkeit die Wäsche weich zu bekommen OHNE den Trockner oder zusätzliche Waschmittel zu benutzen? Vielleicht kennt ja wer nen "alten Hausfrauertrick" oder so ;)

...zur Frage

Trockner kaputt - wo Wäsche trocknen?

Ich habe ein kleines Problem - mein Trockner ist kaputt. Nun kann ich meine Wäsche nicht so schön in den Trockner tun und in der Wohnung geht das auch nicht.

Meine Frage ist:

Kann ich die Wäsche dann auch draußen auf so einem Wäscheständer trocknen? Wie lange würde das dauern?

Das Teil kann ich jedenfalls gut draußen aufstellen, unterm Carport sollte der Ständer ja gut aufgehoben sein, oder?

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Soll man den Trockner aus lassen, wenn man nicht zu Hause ist?

Hallo zusammen,

ich habe mich mit jemanden unterhalten. Der meinte, ich sollte den Trockner und die Waschmaschine nicht laufen lassen wenn ich nicht zu Hause bin.

Jedoch mache ich Wäsche rein, sodass die Fertig ist, wenn ich von der Arbeit komme. Da spare ich mir einen Gang in den Keller.

Ist es wirklich so gefährlich die Geräte laufen zu lassen, wenn man nicht da ist? Die Geräte stehen im Waschkeller, ist also nicht schlimm wenn Wasser ausläuft.

Ciao

...zur Frage

welche wäscheklammern für Spinne, die leine ist so dünn!

habe eine neue wäschespinne von leifheit, da passen aber meine klammern nicht, alles hängt wie  ein volant. wo gibt es klammern für so dünne leinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?