Wie hängt man T-Shirts richtig auf?

9 Antworten

Auf den Kleiderbügel und nur zusammenlegen nicht bügeln.

Nimm dir einen Bügel. Jeder Bügel (es gibt weit über 500 verschiedene - Quelle: Die Sendung mit der Maus)ist für etwas bestimmtes gut. Für ein T-Shirt würde ich Dir persönlich meinen Favouriten empfehlen "NA43". Der sog. Name des Bügels ist im Plastik vorhanden!

Ich habe mir dicke Kleiderbügel besorgt!! Bekommt man bei Textilgeschäften meist kostenlos und darauf hänge ich meine T-Shirts auf. Nur bügeln musst du trotzdem, jedoch ohne Klammerstellen!

Wäschetrocknerprogramm abbrechen

Hallo,

ich bin gerade dabei mir meinen (ersten ;)) Trockner zu kaufen und möchte eigentlich gerne in einen Wärmepumpentrockner investieren (auf Grund des geringerne Energieverbrauchs). Jetzt habe ich bei manchen Rezensionen gelesen, dass in der Anleitung steht, dass man das Trockenprogramm nicht unterbrechen sollte. Google verrät mir allerdings nicht, ob es der Maschine schadet, wenn man es doch tut. Hintergrund ist, dass ich z.B. T-Shirts gerne nur für einige Minuten in den Trockner werfe, damit sie glatter werden und anschließen auf der Leine zu Ende trocknet. Meine Mutter macht das mit ihrem Kondenstrockner so seit Jahren und der hat sich bisher nicht beschwert ;) Weiß jemand, ob das mit Wärmepumpentrocknern auch problemlos funktioniert?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ausschlag durch KiK kleidung

Hallo meine mutter meint mir (18 jahre alt) t shirts vom kik zu kaufen.

na gut ich hab es mal anprobiert ein ärmel länger als der andere naht kaputt bevor anprobiert und es stinkt nach chemie obwohl ein schild dran hängt frei von schadstoffen.

ich habe im internet gelesen das trotz diesem schild stark giftige chemische verbindungen in dem aufdruck sind.

ich habe das tshirt ca 45 min angehabt und habe nun auf dem rücken einen so starken juckreiz als ob ich glasfaser anhatte zusätzlich habe ich am hals einen richtig großen roten sogar eitrigen ausschlag und ein brennen um die stellen nun habe in genau auf den stellen wo der aufdruck war beulen auf der haut die so stark brennen das ich ohne eisbeutel keine 5 minuten sitzen kann.

Kann ich Kik verklagen das ist ja schwere körperverletzung oder nicht?

...zur Frage

Reithose waschen?

Ich war eine Woche im Reitlager und hab mir von einer Freundin die Reithose geborgt. Sie hat mir gesagt das man diese nicht schleudern soll, bügeln, nicht in den Trockner und so weiter! Jedenfalls haben wir die jetzt gewaschen und alles beachtet jetzt hängt die schon seit zwei Tagen draußen auf der Leine! Wie kriegen wir die jetzt trocken ohne noch fünf Tage zu warten?!

...zur Frage

Wie bekommt man weiche Wäsche ohne Trockner

Hallo, wenn man seine Wäsche auf der Leine auf hängt, wird sie ja recht rau (zb Handtücher). Gibt es eine Möglichkeit die Wäsche weich zu bekommen OHNE den Trockner oder zusätzliche Waschmittel zu benutzen? Vielleicht kennt ja wer nen "alten Hausfrauertrick" oder so ;)

...zur Frage

Läuft die Wäsche im Trockner ein obwohl sie nass bleibt?

Bleibt meine Wäsche (wie T-Shirts - Pullover), die ich aufgrund der Gefahr des Einlaufens nur auf Bügeltrocken trockne und demnach noch feucht aus dem Trockner kommt, trotzdem ein? Eventuell wegen der Hitze im Trockner? Oder kann man sagen, solange die Wäsche noch feucht ist, wird sie nicht einlaufen?

...zur Frage

welche wäscheklammern für Spinne, die leine ist so dünn!

habe eine neue wäschespinne von leifheit, da passen aber meine klammern nicht, alles hängt wie  ein volant. wo gibt es klammern für so dünne leinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?