Wie hängt man einen Wandbehang am besten auf?

3 Antworten

Befestige doch Holzleisten mit mereren Nägelchen die du durch den Stoff schlägst (siet man nachher eh nicht)und 2 nägel an die Wand, 2 löcher hinten in die leisten dann hängst du das so auf das die Nägel der Wand in die Löcher der Leisten passt, FERTIG !! Hängt super und der Wandbehang ist rundherum auch noch schön straff und nicht so wellig wie bei vielen Bildern in Google dazu, ommg !!

Sind keine Schlaufen dran, mit Tacker oder Klettband an Leisten befestigen und diese Leisten dann an die Wand bringen.

Es gibt doch extra Leisten an denen man die befestigen kann. Und diese Leisten widerum, kann man dann einfach an der Wand befestigen. Kommt drauf an, wie schwer und groß der Wandbehang ist.

Was kann man seinem besten Freund zu Weihnachten schenken?

Hey, was könnte ich meinem besten Freund zu Weihnachten schenken, ich bin 14 er 15, habt ihr Ideen? Und wie würdet ihr das sehen, zum Geburtstag macht man doch " größere" ( teurere) Geschenke als zu X-mas oder? Lg und danke, bis dann. :'D

...zur Frage

Selbstgemachtes Geschenk für die aller beste Freundin?

Weiß jemand welche Selbstgemachten Geschenke man einer aller besten Freundin schenken kann? Ich will ihr ein Dankeschön sagen das ich mit ihr was sehr tolles machen durfte :-)

...zur Frage

was kann ich meiner besten Freundin zum 14 Geburtstag schenken? ( ich bin ein Junge)

Ich überlege was ich ihr zum Geburtstag schenken kann... Irgendetwas fieses vlt.

...zur Frage

Geschenke - wie verpacken/ präsentieren? WIl meinem Freund mehrere Gutscheine schenken!

ich will meinem Freund ein paar selbstgebastelte Kärtchen schenken, auf jedem ist ein Gutschein, bspw. für ein Konzert oder Abendessen.. ich überlege, wie ich das zusammenstellen soll, wie es ihm geben?? Mir fällt nur "eine Box" ein, die man mit ganz viel Wolle oder Styropor oder so füllt und dann darf der Beschenkte "wühlen". Die Idee finde ich aber nicht soo kreativ. Andere Vorschläge??

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin wohl zum Geburtstag schenken?

Ich weiß ich weiß, ich sollte das am besten Wissen aber wenn ich eins nicht kann, dann Geschenke. Also sie mag Kerzen, Klischees... Romantik und Schokolade... Muss nichts damit zu tun haben, Hauptsache Ideen

...zur Frage

Etiketten von Bierflaschen abbekommen?

Hi

Ich muss für ein Geburtstagsgeschenk die Etiketten an den Bierflaschen komplett abnehmen können, ohne dass irgendwelche Reste bleiben (jedenfalls sehr wenige Reste!). Wie kann ich das am besten machen? Heisses Wasser kann ich ja kaum nehmen, dann kann man das Bier ja gleich ausschütten...

PS: Ich möchte verschiedene Bierflaschen schenken ohni Etiketten, und den Deckel abkleben, damit man nicht weiss von welcher Marke es ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?