Wie hängt man bei einer Zahnspange die Gummis rein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Es kann sein das der Kleber mit dem die das befestigen etwas abgebröckelt ist und dann wird er locker.
Ich hatte unten beim backenzahn 2 solche hacken. Falls du auch zwei hast einfach beim zweiten einhängen und falls nicht, würde ich die gummis weglassen bis der kieferortopäde zurück ist. Sonst könnte der ganze ring rausrutschen und dann wirds unangenehm

wenn die noch lange im urlaub sind kannst du auch zu einem anderen kfo oder zu du deinem zahnarzt gehen. die kleben den ring wieder fest. 

Also wen die nicht zu lange im Urlaub sind, kannst du es auch weglassen. Zeitraun 1 woche. 

Dann aber dalli dali!

Sonst das Beste draus machen.

Evtl kann dir ja Mutter/Vater helfen.?

Geh zu einem anderen Kieferorthopäden, wenn kein anderer da ist, kannst du dir Gummis noch nicht rein machen

Du hast nix falsch gemacht nur der Ring hat sich blöderweise gelockert. Du schreibst im Plural. Musst Du mehrere Gummis einhängen? Oder nur einen ( eben  vom Eck- zum  Backenzahn).?

meister223 13.08.2016, 10:51

2 jeweils an einer Seite :/

0
meinerede 13.08.2016, 10:58
@meister223

Wenn beide an diesem Backenzahn eingehängt werden sollen, lass´sie weg. Geh´aber am Montag zu der Urlaubsvertretung Deines KFO. Außer der wär´Dienstag selber wieder zurück! :))

Es ist nicht weiter schlöimm, dass Du nich einhängen kannst, geht halt Zeit verloren, weil dannan Deinen Zähnen auch nix passiert.

1

Was möchtest Du wissen?