Wie hängen die Bundesorgane zusammen?

1 Antwort

Kann hohes Fieber mit einem Sturz auf den Kopf zusammenhängen?

Hallo,

meine Kleine ( 6 Jahre) ist gestern auf den Kopf gefallen, nun hat sie hohes Fieber (39,8). Könntet ihr mir sagen ob das zusammen hängen könnte oder hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Schmerzen i der linken Hand?

Ich habe extreme schmerzen in meiner linken Hand die teilweise auch bis hoch in mein Oberarm ziehen. Ich hab heute meine gelnägel weggefeilt könnte es damit zusammenhängen oder eher weniger? Kann mir die schmerzen nicht erklären, weil sie sehr stark sind

...zur Frage

Wie hängen die einzelnen Faktoren zusammen?

Hey Leute, ich hoffe ihr seid besser in Mathe als ich und könnt mir erklären, wie die einzelnen Faktoren einer Gleichung, die mit dem Satz von Vieta bearbeitet wird, zusammenhängen.

Danke schon im voraus :-)

...zur Frage

Häää...? Kann mir jemand diesen Witz erklären...?

Hallo erstmal :) also... ich hab eben diesen Witz gefunden, verstehe ihn aber irgendwie nicht. Kann ihn mir jemand erklären? ... :

An einem Baum hängen 15 Äpfel. Fritzchen holt sich einen runter. An dem Baum hängen immer noch 15 Äpfel.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

kann mir mal bitte jemand Blende, Belichtung, Brennweite und ISO erklären?

ich fand nur sehr komplizierte Erklärungen bisher. Bitte auch erläutern wie diese Dinge zusammenhängen.

...zur Frage

Astrophysik - Bild erklären?

Kann mir vielleicht ein (Astro-)Physiker unter euch in ein paar logischen Zusammenhängen erklären, was man auf dieser Graphik sieht ?

Vielen lieben Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?