Wie hänge ich poster richtig auf?

7 Antworten

mit doppelseitigem klebeband, dass am poster bleibt wenn du es abhängst. oder mit pattex :D

poststrips sind sehr gut geeignet. sie lassen sich rückstandslos wieder entfernen und das poster bleibt heil.

Am schonensten und auch am haltbarsten mit großen Bilderrahmen.

Poster aufhängen ohne sie zu beschädigen?

Wie kann ich Poster aufhängen/ abnehmen, ohne sie zu beschädigen? Freue mich auf Antworten und vielen Dank!^^

...zur Frage

Poster aufhängen, nur womit?!

Ich würde gerne Poster in meinem Zimer aufhängen nur meine Eltern macheb mir ein Strich durch die Rechnung wegen meiner Tapete. Gibt es eine Möglichkeit das Poster aufzuhängen ohne die Tapete zu beschädigen, also irgendein Kleber oder so?

...zur Frage

Optimale Höhe einer Garderobenstange?

Kann mir jemand sagen wie hoch ich die Stange einer Garderobe im Flur aufhängen sollte? Gibt es da irgendwelche Richtmaße?

...zur Frage

Poster aufhängen ohne es zu beschädigen?

Hey Leute,

Hab ein sehr schönes Poster, das ich gerne aufhängen würde, nur möchte ich es weder mit Reißnägeln durchstechen, noch mit Tesa beschädigen. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Poster aufhängen ohne es zu beschädigen? Idee

Hi, Habe mir ein onkelz poster gekauft u d dazu auch ein schallplatte aus dem jahre 1988 _

Nun will ich das ganze an die Wand hängen.....

Ich will das pister und die schallplatte nicht mit tesa streifen an die Wand kleben...

Wie kamn ich die sachen an die wamd hämgen ohne sie zu beschädigen wenn ich sie wieder mal wo anders hingeben will....

...zur Frage

Einleitung einer Cartoonbeschreibung(Englisch)

Abend! Ich versuche seit heute Mittag herauszufinden, wie man die Einleitung einer Bildinterpretation schreibt und das alles natürlich auf Englisch. Ich habe hier mal ein paar Ansätze und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps diesbezüglich geben:

The picture which I have to discripe is an advertisment/poster/cartoon of"...."The problem illustrated here is" ...."The cartoon was taken in/takes place in/shows the situation of"..." and consists of an illustration of"..."

// Ab hier geht man dann ins Detail.

Ich verstehe nicht was genau in die Einleitung muss. Einfach nur die Thematik wiedergeben? Oder wie bei einer Interpretation Titel,Author usw.? Ich danke schonmal im Voraus!

mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?