Wie händeln Männer die PMS ihrer Frauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr frauen uns erklären würdet, was mit euch los ist, würde das schon sehr helfen! - warum glauben frauen immer, wir männer müßten alles wissen und für alles verständnis haben! - es ist mehr als frustierend, wenn frau auf die frage, was ist los immer nur die standartantwort hat, nichts. und dann auch noch sauer reagiert!

ich glaube, mann (mit 2 n) würde viel eher und rechtzeitiger auf euch frauen reagieren, wenn ihr ein bißchen ehrlicher wärt. dann könnte mann euch auch eher in den arm nehmen und euch verstehen! - wir haben diese geschichte nicht erschaffen, - und es ist wirklich bedauerlich, daß die natur nur den frauen diese dinge incl. kinder kriegen aufbürdet! muss mann (mit 2 n) deshalb sozusagen als ausgleich eure zickigkeit ertragen? -

nichts für ungut, du hast gefragt (da kann man sich endlich den frust von der seele schreiben ).

wer ironie findet, darf sie behalten. allgemein kann man die frage ohnehin nicht beantworten. es ist nicht jeder und jede gleich. mit 60 habe ich selbst ohnehin wenig mehr mit PMS zu tun, aber soweit ist das ganze noch nicht weg . . . - und es war manchmal schon ganz schön nervig . . .

liebe grüße ☺♥☺

Vieelen lieben Dank shubidu für deine Ehrliche Antwort. Das hab ich erwartet, dass ein Mann sich ganz ehrlich zu meiner Frage äußert. Weiß bestimmt dass euch dieser ganz hormonkram auf die Nerven geht und wir Frauen es euch bestimmt nicht leichter machen weil wir hoffen ihr verzeiht uns. Und zwar ganz selbstverständlich. DAs geht aber nicht immer gut wenn nicht auch wir Frauen einsehen dass Erklärungsbedarf besteht.Wir Fraue stehen da in der Pflicht zu den Männern und können nur immer wieder betonen DANKE für Eure manchmal unendliche Geduld.

0
@nhala

ich danke dir und nicht nur für den stern! ☺

0
@shubidu

War mir ein Bedürfnis...;-)

0

Endlich mal eine Antwort, die ohne Reizgas auskommt, ein Mann weiß, daß es in diesen Zeiten der Frau nicht gut geht, aber wenn diese dann nur noch am Zünder der Granate spielt, das ist dann schon Charaktersache.

Hier ist gutza und meine Antwort sollte dem kommentar von "DeinLetzterTag" gelten, das fand ich sehr vernünftig.

0