Wie hält mein Make-up länger oder besser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Fixierspray ist für den normalen Alltag meines Erachtens nach etwas viel des guten.

Meinst du mit Make up jetzt eigentlich deine Komplette gesichtsschminke oder wirklich rein das Produkte Make Up?

In erster Linie ist es natürlich wichtig die Haut zu grundieren.

Ich nehme erst eine Feuchtigkeitscreme ohne Parfüm oder sonst was und lasse diese ein paar Minuten wirken.

Danach trage ich meine ABC Creme auf (von GoodSkin Labs), natürlich geht auch jedes andere Produkt, achte aber auf eine gewisse Wertigkeit der Inhaltsstoffe.

Jetzt kommt es drauf an ob ich grad Rötungen habe, auf diese trage ich dünn mit dem Pinsel mein Make Up auf, auch auf Augenringe und stellen die ich etwas mehr Kaschieren möchte.

Conceiler bei bedarf.

Danach nehme ich ein Hochwertiges Mineralpuder (meins ist jetzt von MAC) als finish.

Dann kann man mit der dekorativen Kosmetik beginnen, unter dem Lidschatten hilft zb eine Lidschattenbasis gegen das absetzen in den Lidfalten.

Meine Bemalung hält so problemlos bis in den Abend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt diverse Sprays, die das Make Up Fixieren sollen. (Z.B. Von Mac, Alverde etc.)
Persönlich habe ich nur das von Urban Decay ausprobiert und finde es ist sehr sehr gut! Mein Make Up hält dadurch wirklich den ganzen Tag! Es kostet allerdings fast 30 Euro!:-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Fixierspray im Douglas kannst ja mal anschauen :) soll 24h halten ich weis nicht ob es wirklich 24h hält aber 8-10h sufjedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit einem Fixierspray. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal das all Nighter Setting Spray von urban Decay ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?