Wie hält mein Make- up länger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo meine Liebe,

also ich hatte ne Zeitlang dasselbe Problem und habe festgestellt dass Primer absolut das gegenteil bewirkt als es eigentlich sollte. 

Ich kann dir empfehlen dir eine Foundation zu suchen die nicht stark deckend ist und sich deinem Hautton anpasst (oder auch eine BBCream) 
solltest du unreine Hautpartien haben kannst du diese immernoch mit einem Concealer abdecken. 

ich verwende auch kein Puder mehr, da ich gemerkt habe, dass mein Makeup dadurch noch mehr "schmilzt" besonders in der T-Zone. Alternativ hab ich mir  ein mattes Make-up gekauft. Versuch mal die Produkte von maybelline die Fit Me Reihe hat mir sehr geholfen, das Problem wenigstens ein wenig einzudämmen. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikako7991
17.03.2016, 21:02

Supi danke. Da schau ich morgen gleich mal nach :)

0

Also erstmal würde ich wirklich manchmal einfach ohne Make-up runlaufen, und dann am besten drunter eine Creme gegen Fettige Haut oder eine Bb cream nehmen bei mir hilfts ❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rikako7991
17.03.2016, 21:01

Ich trage Make-up ja nur wenn ich mal schick ausgehe. Ansonsten begnüge ich mich mit Mascara. Nur es ist mir nun schon öfters aufgefallen und ich finde das halt nicht schön :)

Und Creme benutze ich auch gegen fettige Haut bzw. trage ich Creme für Mischhaut.

0

Was möchtest Du wissen?