Wie hält man von movie2k oder kinox.to die viren ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

probier es einfach mal mit einem free virenprogramm(antivir zb)

also ich schaue auch gelegentlich auf movie2k und habe bis her noch nichts zahlen müssen.

es seidenn, du lädst dir diese filme runter?

Birdgirl 15.06.2013, 20:56

nein,tu ich nicht .:)Danke für die Hilfe ,aber ich hatte viren mit den System Antivira

0

Adblock Plus ist ne gute Software, mit der du zumindest die Werbung und somit schon mal einen Großteil an Viren fernhältst.

Birdgirl 15.06.2013, 20:56

danke (:

0

Man hält sie ab - indem man nicht auf die Seite geht, weil sie ILLEGAL ist

Paratax 12.04.2013, 20:14

was wenn ich dir sage, dass es mich nicht im geringsten kümmert, ob etwas legal ist oder nicht?

1
Birdgirl 15.04.2013, 19:20

am anfang wie ich noch nicht soviel auf diesen illegallen seiten meine serien geschaut habe habe ich die selbe Meinung vertreten aber momentan bin ich schon so süchtig nach meinen Serien und Filmen dass ich sie mir schnell anschauen muss und nicht mehr warten kann :) dass ist natürlich nichts positives aber so geht es einfach schneller

0

Was möchtest Du wissen?