Wie hält man sich bei Laune?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach das was dir Spass hat, Ich schaue mal ab und zu lustige Videos auf YouTube oder höre meinen Lieblingsmusik, oder mache was mit Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So unter anderem:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weswegen hast du eine schlechte, was ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jammy2323
15.11.2016, 13:07

Siehst du bei meiner neuesten frage: was passiert, wenn es einseitige Liebe ist?

0
Kommentar von Jammy2323
15.11.2016, 13:29

Vielleicht wird es ja klappen, wenn ich in ihre Nähe hinziehe. Mal schauen. Erstmal treffen und dann entscheiden. Ich bin depressiv, weil ich das Gefühl habe, dass mich niemand wirklich versteht und weil ich für ein Mädchen Gefühle habe, mit der ich schon seit vier Jahren schreibe und sie noch nie gesehen habe. Aber nächstes Jahr werde ich sie treffen, also wäre das Problem eigentlich schon erledigt, aber ich habe Angst, sie an einen anderen jungen zu verlieren obwohl sie meinte, dass sie sich nicht gerne mit Jungs alleine trifft. Also auf Geburtstagsfeiern ist sie oft und da trifft sie auch Jungs, aber nicht alleine. Ich habe Angst, dass ich in Tränen ausbrechen werde, wenn sie mir nach dem Treffen sagt, dass sie immer noch keine Gefühle mehr für mich hat, obwohl ich mir sicher bin, dass sie wieder Gefühle haben wird. Es ist alles so durcheinander bei mir. Ich weiß sogar noch nicht mal, ob mein Studium Jura mir passt. Es ist mein erstes Semester.

0

was machen was man sehr mag z.b.:

schoki essen, msuik hören, reiten, mit freunden treffen, telefonieren oder ähnliches eben dass was man sehr gerne tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei GF dusselige Fragen lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Musik hören, die du magst oder Sport machen...was tust du denn gerne...du könntest auch ein Tagebuch schreiben, wenn du Depressionen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Reiswaffeln.

Das verriet mir zumindest neulich ein launiger Schamane.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?