Wie hält man seine Haare lange gesund?

3 Antworten

Ich hab angefangen sie nur noch alle paar Tage zu waschen und wenn sie fetten mach ich mir flechtfrisuren.
Ich benutze ausschließlich Naturkosmetik und mache oft Kopfhaut Masken und Massagen. Außerdem natürlich haarmasken ab und an. Statt conditioner benutze ich meist Apfelessig.

Im Internet gibt es so viele Tipps. 

Es ist wichtig, dass du regelmäßig deine Spitzen schneiden lässt. So bleiben die Haare gesund und brechen nicht ab. Die Haare wachsen schnell und wenn du alle drei Monate die Spitzen(nur die Spitzen) schneiden lässt dann wachsen die Haare die irgendwann bis zum Po.

Wenn man drei Haare auf den Kopf hat sollte man es vergessen.

Bei normalen Haaren wachsen sie auch so gut und man braucht nicht machen, aber wenn die spitzen schneiden ist immer gut damit sie Volumen haben. Und auch ohne Föhn trocknen ist auch gut.

Was möchtest Du wissen?