Wie hält man Petersilie frisch?

3 Antworten

der allebeste trick ist. petersilie gut waschen und abtropfen. in ein großes glas mit schraubverschluss ca 2 cm wasser geben, die petersilie reinstellen und den deckeldarauf schrauben. in den kühlschrank stellen täglich das wasser wechseln. die petersilie bleibt super knackig. das selbige gilt auch für dill, minze und andere kräuter

In einer Plasitktüte im Kühlschrank - aber ungewaschen, damit nicht zu viel Feuchtigkeit "unterwegs" ist.

Gehackte Petersilie kannst du (fast)ewig im Kühlschrank aufbewahren, wenn du sie mit etwas Salz mischst und luftdicht aufbewahrst.

Genau das wollte ich auch vorschlagen. Haben meine Mutter und Oma auch schon so gemacht.

0

iPhone 5 ohne Schutzhülle also ohne Schutz benutzen?

Habe nun seit 3 Monaten das weiße iPhone 5 und benutze es momentan noch mit einem Case. Nur finde ich es sehr schade,dass man so von dem schönen Design und von dem schönen Gefühl wenn man es in der Hand hält nichts hat und ich frage mich,ob ich es nicht auch ohne Schutz benutzen kann. Die Displayfolie würde ich dranlassen,die sieht man ja nicht ;) Ist die Rückseite sehr kratzanfällig?

...zur Frage

Darf ich meinen Hasen den Stängel von einer Petersilie geben?

Ich möchte meine Hasen die stängeln von einer Petersilie geben aber dürfen sie den Stängel essen.

Ich danke euch alle für eine Antwort :)

...zur Frage

Wie werden welke Radieschen wieder frisch und knackig

Ich erinnere mich daran, dass meine Großmutter es immer geschafft hat sogar welcke Radieschen wieder knackig und frisch zu bekommen. Welchen Trick kennt ihr damit das funktioniert? Leider weiß ich nicht wie sie das gemacht hat, aber es scheint einen Trick zu geben das Gemüse frisch zu halten.

...zur Frage

Geschnittenes Gemüse frisch halten für die Arbeit

Hallo,

wie hält man am besten geschnittene Gurken, Möhren etc. frisch wenn man diese mit zur arbeit nehmen will und Nachmittags dann mit Dip essen möchte?

...zur Frage

Wie halte ich Rucola-Salat länger frisch?

Rucola hält sich bei mir nie lange. Obwohl ich ihn meist sofort nach Kauf in den Kühlschrank gebe - die Blätter welken sehr schnell. Gibt es Tricks um ihn länger frisch zu halten ?

...zur Frage

Intimbereich frisch halten?

Wie hält man seinen Intimbereich am besten frisch (Mann)?

Das Problem ist, ich dusche morgens aber am nächsten Tag ist bereits ein leicht ekliger Geruch feststellbar, obwohl ich nicht hart arbeite oder Sport mache (Bürojob).

Sollte man einfach jeden Tag duschen und jeden Tag Boxershort wechseln? Oder einfach alle paar Stunden Katzenwäsche unten? Normal dusche ich alle zwei Tage.

Oder wie hält man sich am aller besten frisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?