Wie hält man jemanden fern vom freundeskreis?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sage einfach -->

"Ich gebe keine Telefonnummern an andere weiter."

PUNKT, damit ist die Sache erledigt, sonst brauchst du da gar nichts weiter zu sagen.

Aber, nur noch zur Anmerkung, du schreibst, dass du sie nicht magst, dann ist sie auch keine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: Sag ihr direkt das du ihr die Nummern nicht gibst und fertig. Ich gebe auch nicht einfach anderen Freunden die Nummer von meine Mädels oder so. Das hat was mit Anstand zu tun. Wenn sie die nummern haben will soll sie die Leute selbst nach deren Nummer fragen und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall solltest du ehrlich sein und ihr die Wahrheit sagen, sonst verstrickst du dich in immer mehr Ausflüchte.

Klar ist das eine unangenehme Situation, aber besser als sie hinzuhalten. Und letztendlich auch fairer ihr gegenüber, wenn du es sachlich rüberbringst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?