Wie hält man es aus Nächte durch zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich auch manchmal aber dagegen hilft Energy Drink bei mir auf jedenfall oder etwas wo Koffein drin ist dadurch bin ich mal drei tag hintereinander wach geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, :) das mache ich auch mal gerne, bei mir ist es so, dass ich spät ins bett gehen muss und morgens früh aufstehen muss, dann geht's mir super an dem Tag, doch wenn ich früh ins bett gehe bin ich auch immer müde, Keine Ahnung, ob das geholfen hat :) Aber trink besser kein Koffein (energy viel Cola oder so!) das macht den Körper nur noch schwächer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir genauso. Ich konnte bis 12 zwei Nächte hintereinander durch machen, aber einen Monat vor meinem 14. Geburtstag hatte ich nur noch Bauchschmerzen, in der Schule ging es bergab und ich war immer müde egal wie viel ich schlief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leofabaline
21.08.2015, 23:07

na dann bin ich ha nicht die einzigste xD

0

Was möchtest Du wissen?