Wie hält man ein Mädchen im Gespräch?

7 Antworten

Ist in letzter Zeit etwas Lustiges, Interessantes oder Ärgerliches in der Schule oder deine Freizeit passiert? Berichte ihr davon. Hast du ein Hobby, vielleicht einen Sport, den du selbst betreibst oder wo du gerne zukuckst? Frag sie, ob sie auch Interesse daran hat. Schreib ihr, welche Bands, Sänger/innen, Musikrichtung dir gefällt und ob du schon mal Live-Konzerte beushct hast, wenn ja, welche. Wenn du ihr etwas über dich und deine Freizeit mitteilst, gibst du ihr die Chance, über sich zu berichten. So lernt ihr euch immer besser kennen.

Am sinnvollsten ist es tatsächlich, einfach alles zu fragen, was man wissen will. Allerdings sollte man schon auch drauf achten, wie das Mädchen darauf reagiert. Ich denke man merkt schnell, ob sie auch interessiert, neutral oder gar genervt davon ist. Darauf sollte man auch eingehen :)

schick ihr ein paar Smileys oder lästert über Lehrer (wenn ihr auf die gleiche schule geht^^)schick ihr witzige Fotos/Videos und dann könntet ihr doch darüber schreiben :D schreib über Situationen die dir passiert sind und die lustig oder aufregend sind. in was für Länder sie schon alles war. Wo sie schon auf Klassenfahrten war...dir fällt schon was ein :D viel glück

Was möchtest Du wissen?