Wie hält man eigentlich sein Gewicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du dich gesund ernährst und sport machst ist das doch ok und ein paar ausnahmen wie süßigkeiten sind ja ab und zu auch erlaubt. hast du denn zugenommen? oder wieso fragst du. hört sich doch eigentlich alles ganz gesund an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausi19884
04.10.2011, 22:09

nein habe ich nicht..aber ich nasche doch schon mal ab und zu (Zb 5 gummibärchen mehr aber auch nicht) nasche wenn dann nur in maßen!!!! =)

0

Sich auf Dauer das Essen zu versagen, ist keine gute Wahl.

Da Du sowieso jeden Tag läufst, kannst Du das auch professioneller angehen:

Mach mal einen Tag in der Woche das Laufen länger (ruhig 2 Stunden oder mehr)

Such Dir einen anderen Tag aus, an dem Du versuchst schneller zu werden (z.B. Intervalle, hügelige Strecke).

Mache ruhig mal einen Tag ohne Sport (z.B. der Tag nach den 2 Stunden)

Variiere das Ganze ein wenig, das macht dann mahr Spaß und bringt mehr Trainingseffekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist eigentlich normal schwankungen zu haben von 2-3 kg. sag ich jetzt nur mal so nebenbei :) ansonsten finde ich wenn du sport treibst und du nicht 7mal die woche süße isst sondern zb 2-3mal die woche ´wird dein gewicht hundert pro in dem gewohntem bereich bleiben.

je älter man wird umso mehr muss man achten. mit den kcal und bewegung . aber ich meine das dauert bei dir noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du ein ernsthaftes Problem mit dem Essen hast, wirst du es eh nicht schaffen auf gesundem Wege dein Gewicht halten zu können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?