Wie hält man die Zigarette richtig damit die Finger danach nicht stinken?

8 Antworten

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine Freundin, die das Rauchen von ihren Eltern verbergen wollte.

Sie hat einfach 2 Stöcker / Äste in der Hand gehabt und dazwischen die Kippe.

Es gibt aber auch so ein langes Plastikstück, nennt man Zigarettenspitze, wo man eigentlich noch einen Filter reintut. Man kann aber auch so damit rauchen. Maan reinigt es mit Pfeifenreiniger. Man hält beim Rauchen nur das Plastikstück fest und somit kommt der Gestank nicht direkt an die Finger. Kostenpunkt: 4 - 5 € im Tabakladen

Zigaretten stinken immer und anderen manchmal noch mehr. Gar nicht erst in die Finger nehmen.

Aaähm, nur mal so ich rauche nicht ich hab mal nur davon von meiner Freundin gehört die raucht wenn die eine Gelegenheit dazu hat & dann hat die später mal so gesagt, scheiße ich habe die Zigarette falsch gehalten , jetzt stinken meine Finger -.-' Ich habs nie gemacht, rauchen, weil wenn ich nur daneben stehe huste ich schon die ganze Zeit!

Was möchtest Du wissen?