Wie hält man die Luft beim ins Waser springen an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte deine Nase mit den Fingern zu. Ist aber Merkwürdig, dass du nicht die Luft anhalten kannst. Mach doch erstmal Trockenübungen ausserhalb des Wasser. LG spieli

Bei springen noch nicht die Luft anhalten. Erst kurz vor der Waseroberfläche mit der Nase ausatmen. Wenn du das machst musst du dir auch nicht die Nase zuhalten.

Wenn dus gar nicht hinbekommst, dann atme einfach aus während du unter Wasser bist.

soweit ich bescheid weiß,gibt es eigene "klammern" für die Nase fürs Schwimmen,tauchen eben!!!

sieht bestimmt s*** aus oder ist die klammer in der nase?

0