Wie hält man am besten einen Rasierer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Daumen und zeigefinger und der daneben. Und immer gegen den strich rasieren (aus der richtung kommen in die die haare wachsen).

Hallo🙂

Halte den Rasierer in der Hand mit der du auch schreibst. Halte ihn schön locker und nicht zu fest, damit du während der Rasur auf deine Gesichtskontur reagieren kannst. Nicht zu feste aufdrücken sondern schon locker halten. Lass den Rasierschaum auch etwas einwirken bevor du mit der Rasur beginnst. An manchen Stellen wirst du 2, 3 mal entlang gehen müssen, damit deine Rasur auch komplett ist. Wenn du das alles machst wird dir irgendwann einfach die Routine zeigen wie du das beste Rasurergebnis erzielst.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke einer der meine Frage verstanden hat😂

1