Wie hält Lippenstift länger auf den Lippen? Hilffe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst die Lippen zuerst abpudern - sie müssen fettfrei sein. Dann den Lippenstift mit einem Pinsel auftragen (das geht besser in die Lippenfältchen). Anschließend die Lippen auf ein Kosmetiktuch pressen und anschließend noch einmal den Lippenstift mit dem Pinsel auftragen. Das hält schon ganz gut. Von Manhatten der Lip2Last hält auch so den ganzen Tag und muss abends noch mit Make-Up-Entferner abgerubbelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schließe mich vollkommen miboki an, aber ich würde noch einen Lipliner in der gleichen Farbe wie der Lippenstift nach dem Puder und vor dem Lippenstift auftragen (Erst die Lippen umranden, dann ausmalen) und dann den Lippenstift drüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochwertiger Lippenstift hält länger als welcher aus der Drogerie. Wenn man ihn mit lIpgloss/Lipbalm versiegelt dann hälts etwas länger...aber nicht viel...

Tipp. LIppenstift unterwegs ab und an nachtragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lippenlack drüber auftragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig Puder druntergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

puder drüber stäuben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?