Wie hält Kajal länger am Lid und der Wasserlinie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich möchte das mein Kajal oder Eyeliner den ganzen Tag hält dann verwende ich wasserfeste Produkte.

Für die Wasserlinie eigenet sich dann sehr gut ein etwas weicherer Kajal. Wie z.B. der Urban Decay 24/7 Glide On Eye Pencil.
Er ist auch so weich das man ihn gut mit einem Pinsel verwenden kann und ihn dann als Eyeliner über dem Auge aufträgt. Wenn er getrocknet ist macht der wesentlich mehr mit als normaler, nicht wasserfester, Kajal.

 - (Beauty, Augen, Kajal)  - (Beauty, Augen, Kajal)

Puder unterm Auge ab.. und "trockne" deine Wasserlinie vorher bevor du kajal drauf machst. .. geh einfach vorsichtig mit einem Taschentuch drüber und tupfe sie ab

Den besten Strich und den, der am längsten hält, wirst du mit einem Eyeliner malen können und nicht mit einem Kayalstift. Wenn es allerdings doch Kayal sein soll, dann kannst du ihn länger haltbar machen indem du mit einem schwarzen Lidschatten den Strich nachziehst.

Blöde Frage irgendwie aber mich interessiert das jetzt... Kann man den Eyeliner auch für die Wasserlinie verwenden? 😅

0

für's Lid definitiv ein flüssiger eyeliner!

Was möchtest Du wissen?