Wie hält farbiger Nagellack besser und länger?

5 Antworten

Guten Unterlack und ebenso guten Überlack verwenden! Die Fingernägel fettfrei machen - Unterlack drauf, anschließend Farblack und nachdem dieser Lack gut getrocknet ist, den Überlack drüber! Sollte dann schon ein paar Tage länger halten!

nägel vor dem lackieren polieren, dann sorgfältig lackieren, trocknen lassen und zum schluss überlack drauf (=

lass ihn trocknen und dann mach noch ne dünne Schicht Klarlack ( dursichtigen Nagellack ) drauf...

Essie oder Sally Hansen Nagellack besser?

Welche Marke ist besser und warum? Was hält länger auf den Nägeln?

...zur Frage

Welcher Nagellack hält am längsten?

Heii,
Ich benutze sehr gerne Nagellack von Manhattan oder p2! Hatt jemand einen Nagellack der länger als drei tage hält? Danke für die Antworten

...zur Frage

Dunklen und Bunten Nagellack einfach entfernen ohne abfärben

Ich suche nach einem guten Tipp um schwarzen, bunten oder dunkleren Nagellack einfach zu entfernen, ohne das sich die Nagelhaut verfärbt oder die Farbe in irgendwelchen Ritzen hängen bleibt.

Ich benutze selten Nagellackentferner, da ich das Essence "Gel Nails At Home" Set habe und man dort den Nagellack zwischen den Gelschichten trägt und das ganze danach einfach nur abzieht. Im Moment trage ich aber den Nagellack auf meinen normalen Nägeln und nicht auf dem Gel und dabei habe ich das Problem das das Entfernen vom Nagellack bei zum Beispiel Schwarz oder Rot gar nicht so einfach ist, weil die Farbe überall hinschmiert und sich festsetzt. Ich trage immer Unterlack und nur eine Schicht Nagellack, aber ich schaffe es einfach nicht es komplett einfach zu entfernen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!:)

...zur Frage

Wie kann ich Nagellack länger haltbar machen auf meinen Nägeln?

Bei mir blättert der Nagellack immer ziemlich schnell ab, bzw. wetzt sich nach kurzer Zeit schon ab. Wie kann ich die Haltbarkeit erhöhen, außer durch wenig „Spülwasserkontakt“?

...zur Frage

Warum hält kein Nagellack

Ich würde mir so gerne mal die Nägel lackieren (Feier/Party) Leider hält keiner :( Egal welche Firma/Marke, teuer oder billig, selbst vom Nagelstudio. Nichts hält :( Bevor ich am Ziel angekommen bin, blättert der Lack schon wieder ab... Was kann ich da tun?

...zur Frage

mein nagellack geht immer so schnell ab..!

alsoo ich hab mal ne frage zum nagellack!

1.bei mir geht der nagellack immer so schnell ab, was kann man da gut machen außer doppelt raufschmieren?

1. ist es eg gesünder mit nagellack mit nagellackentferner abzumachen oder wenn ich ihn abpule? (im nagellack solln ja iwelche komischen dinger drin sein die den nagel austrocknen?)

2. was macht man gegen die rillen in dem nagel?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?