Wie hält die Frisur über Nacht

3 Antworten

je mehr Haarspray du rein machst, desto mehr verkleben sie über Nacht, das wird also nix. Eher Haarschaum. Wann wäschst du denn deine Haare? Direkt vorm Schlafen gehen ist schlecht, da die Haare dann immer noch ein kleines bisschen feucht sind und deshalb "verknautschen". Am besten also mittags/nachmittags stylen, dann hälts vllt auch über Nacht. Oder einfach morgens direkt nach den Aufstehen...

im sitzen schlafen, sodass die stuhllehne unter dem kopf aufhötr und die frisur nicht beeinträchtigt wird. --> ich glaube nicht das es so ein haarspray gibt. lass deine haare gut trocknen, sodass sie normal trocken sind und deine frisur so bleibt wie sie getrocknet ist. ich weiß allerdings nicht ob das geht aber ein versuch wäre es wert.

Sowas hätt ich auch gern, nie mehr morgens die Frisur richten...ein Traum...leider wurde sowas noch nicht erfunden.

Was möchtest Du wissen?