Wie hält die Frisur über Nacht

3 Antworten

je mehr Haarspray du rein machst, desto mehr verkleben sie über Nacht, das wird also nix. Eher Haarschaum. Wann wäschst du denn deine Haare? Direkt vorm Schlafen gehen ist schlecht, da die Haare dann immer noch ein kleines bisschen feucht sind und deshalb "verknautschen". Am besten also mittags/nachmittags stylen, dann hälts vllt auch über Nacht. Oder einfach morgens direkt nach den Aufstehen...

im sitzen schlafen, sodass die stuhllehne unter dem kopf aufhötr und die frisur nicht beeinträchtigt wird. --> ich glaube nicht das es so ein haarspray gibt. lass deine haare gut trocknen, sodass sie normal trocken sind und deine frisur so bleibt wie sie getrocknet ist. ich weiß allerdings nicht ob das geht aber ein versuch wäre es wert.

Sowas hätt ich auch gern, nie mehr morgens die Frisur richten...ein Traum...leider wurde sowas noch nicht erfunden.

Wie bekomm ich die Frisur von Harry aus ,,HP und der Gefangene von Askaban" hin?

Möglichst mit Haarspray , Geel klebt zu sehr , es sollte auch halten . Bin ein Junge und ein riesen Harry Potter Fan und die Frisur gefällt mir schon immer weil sie genauso aussieht wie sie im Buch beschrieben ist :D

...zur Frage

Wie Frisur von Kontra K erklären (für Friseur)?

Gehe morgen zum Friseur und würde mir die Haare gerne wie Kontra K schneiden lassen. Aber, a) ich weiß nicht, wie ich diese erklären soll und b) weiß ich nicht, ob diese Frisur zu mir passt (trage Brille).

Was meint ihr?

...zur Frage

Kein Haarspray da, was tun?

Hey, morgen geh ich auf eine Hochzeit und will mir eine Hochsteckfrisur machen. Ich habe aber kein Haarspray da um meine Frisur zu fixieren. Die Hochzeit beginnt schon morgens und jetzt kann ich nicht schnell in die Stadt. Hat jemand alternativen um Haare zu fixieren bzw. alternaziven zu Haarspray? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schaumfestiger anstatt von Haarspray benutzen?

Hey Leute :), Ich gehe heute zu einer Geburtstagsfeier mit dem Motto "besondere Frisur". Ich möchte mir aus meinem Haar eine Schleife machen und habe mir dazu bereits ein Tutorial auf YouTube angesehen. Dort sagt die Frau man soll umbedingt Haarspray darauf geben damit es hält. Da ich grade kein Haarspray da habe, habe ich mir überlegt ob man das nicht auch mit einem Schaumfestiger machen kann. :D Würde das klappen oder ist das eine schlechte Idee? :) Lg Nati

...zur Frage

Edding auf Handyhülle mit Haarspray fixieren?

Vor einiger Zeit habe ich meine besten Freundinnen auf meiner Case für mein Handy mit Edding unterschreiben lassen (Hardcase, mattierte Oberfläche).Leider hält der nicht richtig und ich kann ihn sehr leicht verschmieren.Seitdem liegt meine Hülle unangetastet zu Hause.

Wie kann ich den Edding fixieren?Geht das mit Haarspray oder sollte ich doch einen Überlack zum Aufsprühen aus dem Baumarkt kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?