Wie hält der Nagellack besser?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier ist mein Geheimtipp: http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nagelpflege-repair/e/product/studio-nails-anti-split-nail-sealer/

Ich nehme immer dieses Produkt als Überlack. Ist zwar dafür nicht gedacht, funktioniert aber hervorragend.

Mein Nagellack (egal welcher, ich nehme meist p2 oder Catrice) hält mit diesem Überlack eine Woche oder sogar länger. Ich mache ihn dann irgendwann ab, weil er anfängt rauszuwachsen.

Kommentar von Toni0103
22.08.2016, 14:30

das werde ich beim nächsten DM Besuch gleich mal mitnehmen ;)

0

Ich kenne das...
Manchmal hilft wenn du den nagel vorher mit der feile leicht anfeilst. Und um das sogenannte fett vom nagel zu machen gibt es von essence cleanser. Das tu ich nachdem feilen drauf warte kurz und dann könntest du noch Klarlack drauf tun und dann ganz normal lackieren.:)

Am besten benutzt du den Nagellack "Better than gel nails" von Essie als Top Coat.

Nicht Hände davor eincremen! Sie vollständig  vom fett befreien !

Hey!

Essie ist wirklich eine tolle Firma! Und wenn Du länger Freude an dem aufgetragenen Lack haben möchtest, dann verwende stets einen Basecoat für drunter und einen Topcoat für drüber. 

Herzliche Grüße 

Mit einem Topcoat, der von Loreal ist ganz gut

Was möchtest Du wissen?