Wie hält der concealer beim Auftragen?

2 Antworten

Hallo,

also ich hatte früher auch das Ebelin Makeup-Ei und habe dann auf den originalen Beautyblender gewechselt, da er einfach viel besser ist. Das Ebelin Makeup-Ei ist total anders beschichtet und hat im Gegensatz zum Beautyblender eine glatte Oberfläche, was das Produkt nicht gut auftragen lässt. Außerdem ist er sehr hart, selbst wenn man ihn anfeuchtet. Wenn dir der Beautyblender zu teuer ist (etwa 20€), dann kannst du dir für etwa 8€ den Beautyblender von Real Techniques kaufen, der ist auch super. 

Wenn du jedoch beim Ebelin Makeup-Ei bleiben willst, kannst du mal versuchen ihn mit Wasser nass zu machen (dann aber am Handtuch ausdrücken!) und den Auftrag nochmal versuchen. Ich hab es jedoch selber ein paar Mal versucht und es hat nichts gebracht. 

Ansonsten würde ich es mal mit Concealer Pinseln ausprobieren, die gibt es auch günstig von Ebelin und erfüllen ihren Zweck gut. 

Vielleicht liegt es aber auch am Concealer, dass er nicht gut deckt. 

Probiere es mal mit einem Primer, den du nach deiner Tagespflege aufträgst. 

Ein Primer macht das gesamte Make-Up länger haltbar, verhindert glänzen der Haut & verfeinert die Poren. 

Ebelin Ei - Welcher Auftrag ist besser, feste oder flüssige Konsistenz?

Hey Leute. Ich kann mich zwischen 2 Make-Ups nicht entscheiden. Einmal Manhattan (Easy Match - flüssige Konsistenz) und das andere Manhattan (Endless Perfection - feste Konsistenz) Dazu wollte ich mir noch das Ebelin Ei holen, ich habe gehört das man diese Foundations nicht gut mit dem Ei auftragen kann. Deswegen wollte ich euch fragen: habt ihr das mal ausprobiert? Wenn ja wie war der auftrag also kann das Ebelin Ei eher flüssige oder feste konsistenz besser auftragen?

...zur Frage

Kann man eigentlich helles Makeup als concealer verwenden?

Ich LIEBE den FIT ME Concealer doch irgentwie ist es mir zu teuer und er geht VIEL zu schnell leer:D

Kann ich da nicht einfach ein helles make up nehmen?! Es ist villeicht teurer als ein concealer aber man hat viel länger was davon:D

Ich verwende concealer eben haptsächlich um pickel und augenringe abzudecken
Da kann man ja auch einen pickel mit make up abdecken aber nicht da gabze gesicht sondern nur auf dieser stelle...

Und gibt es im DM Eine Dupe zum concealer buffer von zoeva?!

...zur Frage

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

Wie kann ich Augenringe auch ohne Concealer gut abdecken?

...zur Frage

Passender Concealer finden (Nyx HD Concealer)?

Hey ich hab mal eine frage an die Make-up Begeisterten unter euch :) Ich bin schon lange auf der suche nach einem passenden Concealer und hab so viel gutes vom NYX HD Concealer gehört. Jedoch ist das nächste Geschäft, das NYX verkauft, 45 min mit dem Auto entfernt. Deshalb brauch ich Hilfe von jemanden der sich gut mit Make-up auskennt. Ich hab einen sehr hellen Hautton der auch gelb stichig ist. Als Foundation benutze ich die MAC studio sculpt Foundation in der Farbe nc20. Den Concealer möchte ich einen Hautton heller bestellen. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich den NYX HD Concealer in der Farbe porcelain oder in der zweit hellsten Farbe fair bestellen soll. Sind sie überhaupt für gelbstichtige Hauttypen geeignet? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Gesichtsprimer auf Augenlid?

Habe nun ein Primer von NYX für das Gesicht bestellt, was für 12€ nicht gerade günstig nach meiner Meinung ist.

Nun habe ich mitbekommen, dass ein Primer für den LIDSCHATTEN auch noch nötig sei, um eine langanhaltende Farbe auf den Lidern zu haben, ohne, dass sie in die Lidfalte o.ä. kommt. Und so ein Lidschatten Primer hat ja auch seinen stolzen Preis.

Meine Frage: Kann ich auch den Primer, der für das Gesicht geeignet ist, auf die Augenlider tun? Erziele ich damit denselben Effekt?

...zur Frage

Concealer für extreme augenringe?

Ich habe schon immer extreme Augenringe, aber kein concealer kann diese richtig abdecken. Es sind immer dunkle ringe zu sehen, aber es nervt. Kann mir jemand einen guten und recht billigen concealer empfehlen? Bitte aus der drogerie und nicht high end, das ist zu teuer... Danke😙

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?